Mise en place® Food Solutions und Genesys schließen strategische Allianz

Mise en Place 24Die Genesys-International GmbH mit Sitz in Kassel, ist Deutschlands erfolgreichste Unternehmerkooperation für die inhabergeführte Hotellerie und Gastronomie. Dabei schließt Genesys eine Lücke im Alltag für die Unternehmer im Gastgewerbe und unterstützt sie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung Ihrer Hotels.
Daraus ist das einzigartige Genesys-Erfolgssystem entstanden. Ein auf 7 Säulen aufgebautes System, das Kosten spürbar senkt und den Umsatz wie auch das Betriebsergebnis signifikant und planbar steigert. Mit über hundert Mitgliedsbetrieben und einem knapp 30-köpfigen Team gewährleistet Genesys die Umsetzung von Veränderungen direkt im Betrieb und die Vernetzung untereinander für einen motivierenden Austausch.

Genesys setzt auch bei dem branchenweiten Fachkräfte- und Köchemangel auf planbarste und erfolgreichste Konzepte. Seit kurzem wurde hier das bisherige Angebot erweitert, um das Coaching- und Trainingsangebot für den Bereich Küche nicht nur auszubauen, sondern komplett neu aufzustellen. Hierfür wurde nun eine langfristige Kooperation mit der Mise en place® Food Solutions aus Duisburg vereinbart. Das Unternehmen hat sich auf Küchenkonzepte spezialisiert, die mit wenig Fachkräften funktionieren.

Mise en place® Food Solutions Firmengründer Stefan Cammann gilt schon lange als Querdenker der Branche und sorgt seit vielen Jahren mit neuen und unkonventionellen Küchen-Konzepten für Aufsehen. Für sein unermüdliches Branchen-Engagement wurde er erst kürzlich für den Deutschen Gastronomiepreis nominiert. Der als „Combidämpfer-Papst“ bekanntgewordene Koch und Metzger wird zusammen mit seinem 8-köpfigen Trainer Team ab sofort und exklusiv alle Küchen-relevanten Beratungs- und Trainingsangebote für Genesys International verantworten und durchführen.

www.miseenplace24.de
www.genesys-international.com

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Olivenöle aus Spanien – Die Deutschlandtour
Unter der Schirmherrschaft des 3-Sternekochs Thomas Bühner beginnt Ende November die Olivenöle aus Spanien-Tour durch Deutschland. Zwanzig ausgewählte Top-Restaurants der Republik sind dem Aufruf des Spitzenkochs Bühner gefolgt und habe [...] mehr
Email
Print