Die Page Profi Küchenwaage im „frechen Früchtchen“-Design

Das Allroundtalent für die Küche von Soehnle

Digitale-Küchenwaage_kitchen scales_Page-Profi-Fresh-FruitsFreche Früchtchen erobern die Küche: Die Page Profi Design Edition von Soehnle bringt ein sommerliches Design mit. Die Sonderedition in zwei fruchtigen Looks entfacht die Vorfreude auf Einkochen, Backen und vieles mehr. Ein knallig rotes Erdbeermotiv oder ein buntes Herz mit frechen Früchten auf der extra großen Wiegefläche – die Page Profi „Fruit Heart“ und „Fresh Fruits“ wissen, wie man das Herz von Koch- und Back-Fans erobert. Damit macht das Einkochen von Marmelade, Kompott und Sirup besonders viel Spaß. Ein weiterer Pluspunkt: Mit einer Tragkraft von 15 Kilogramm kann das Gewicht jeder noch so schweren Zutat mit der Page Profi Design Edition punktgenau gemessen werden.

Mit einer Tragkraft von stolzen 15 Kilogramm und einer extra großen Wiegefläche eignet sich die Page Profi auch zum Abwiegen von sperrigen und schweren Gegenständen wie zum Beispiel Paketen. Und verdeckt mal ein größeres Paket die Gewichtsanzeige, ist das auch kein Problem: Durch die innovative Hold-Funktion bleibt die Gewichtsanzeige nach dem Wiegen noch 10 Sekunden eingeblendet. Natürlich bringt auch die Page Profi die gewohnte Soehnle Qualität mit sich: Sie wiegt auf das Gramm genau und sorgt mit ihrer patentierten Sensor-Touch-Technologie – sanftes Berühren der Bedienfelder genügt – sowie der pflegeleichten Glasoberfläche für eine besonders einfache Reinigung. Außerdem verfügt sie über eine praktische Zuwiegefunktion (Tara). Zudem ist die Page Profi mit einer energiesparenden Abschaltautomatik ausgestattet.

Cooknews.de verlost zusammen mit Soehnle zwei Page Profi Küchenwaagen (UVP: 49,99 €). Weitere Informationen gibt es unter www.soehnle.de.

Beantworten Sie uns einfach folgende Frage, unter allen Einsendungen ziehen wir dann am 20.06.2016 die Gewinner. redaktion@cooknews.de Betreff Küchenwaage von Soehnle.

” Warum brauchst du eine Küchenwaage von Soehnle? “

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Gewinnspiel läuft vom 01.06.-20.06.2016, 12:00 Uhr
  • Datenschutz

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern..

 

Liebes Cooknews-Team,

Wir brauchen die freche Früchtchen Küchenwaage von Soehnle unbedingt, da unser kleiner Flynn unsere jetzige Waage beim Spielen kaputt gemacht hat und nicht mehr hergeben will. Da ich aber so gerne backe und genaues Abwiegen der Zutaten besonders wichtig ist, würde ich mich soooo sehr darüber freuen und sie definitiv vor dem kleinen Flynn verstecken.

Ganz ganz liebe Grüße

C. Pardeike

_______

hallo liebes cooknewsteam,

somit komme ich direkt zur frage und dem dazu gehörigem gewinnspiel.

“warum brauch ich eine küchenwaage von soehnle”

eigentlich ganz simple, meine freundin ist mit einer der größten hobbybäckerin die ich kenne, sie steckt so viel zeit, kraft, so viel liebe und leidenschaft in ihre wahnsinnig tollen kreativen und mühevollen ideen wie kein anderer. die küchenwaage von soehnle, wäre daher der ideale begleiter und quasi der einzige assistent, der die vielen stunden in der küche standhaft überleben würde.

mit der küchenwaage von soehnle, könnte ich ihr eine riesen überraschung machen.

auf eine positive rückmeldung würde ich mich daher sehr freuen.

mfg marc

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
III. Wettbewerb "Koch des Jahres“ (Concurso Cocinero del Año – CCA -)
Kurz bevor in Spanien der III. Wettbewerb  "Koch des Jahres“ (Concurso Cocinero del Año – CCA -) zu Ende geht, präsentiert Grupo Caterdata die erste Veranstaltung dieser Art in Deutschland: Im Oktober dieses Jahres werden die ersten [...] mehr
Email
Print