„Bull´s-Eye BBQ Saucen – So grillen Männer!“ – Sponsored Video

Die wahrscheinlich männlichste BBQ Sauce aus den USA hat nun endlich den deutschen Markt erreicht.

Angefangen hat alles vor mehr als 25 Jahren in den Vereinigten Staaten. Der altbekannten Formel für´s Grillen – Feuer und Fleisch – wurde die entscheidende Komponente des rauchigen BBQ-Geschmacks hinzugefügt, um pure Grillleidenschaft garantieren zu können. Dies war die Geburtsstunde der „Bull´s-Eye BBQ Sauce“.

Die hohe Qualität und der unverwechselbare intensive Geschmack der Sauce machten sie zu einem viel geschätzten Begleiter bei jedem Grillfest. Da war es lediglich eine Frage der Zeit bis die Sauce auch  Deutschland erobert. Die Firma Mondelez, mit ihrer 100jährigen Tradition und bekannt für die Marken Milka, Jacobs, Tassimo, Miracle Whip oder Oreo, hat die beliebte „Bull´s-Eye BBQ Sauce“ endlich nach Deutschland gebracht.

BullsEye_Logo-Hashtag_black800x220

Die Klassiker im „Bull´s-Eye“-Sortiment sind die 425ml Varianten in den Geschmacksrichtungen Original sowie Spicy&Sweet. Perfekt für Rinderfilet eignet sich der Original-Allrounder. Diejenigen, die es zu Geflügel und Schwein süßlich-scharf mögen, sollten die Spicy&Sweet Sauce versuchen. Neu im Sortiment gibt es die Bacon-Style Sauce. Aber auch für den kleinen Hunger ist dank den „5 Kleinen“ von Bull´s-Eye für jeden etwas dabei, ob Sweet Mustard, Steakhouse (Gewinner beim „Produkt des Jahres“ in der Warengruppe Feinkost und Delikatessen von Lebensmittel Praxis), Red Garlic, Hot Chili oder Dark Beer.

Hierzulande findet man die Sauce bereits in vielen gut sortierten Supermärkten, an Tankstellen, im Grillbereich von Baumärkten und sogar auf Festivals wie dem „Wacken Open Air“. Dies entspricht ganz der Vermarktungsstrategie des Unternehmens, das gerade die männlichsten unter den Grillfreunden ansprechen will. „Männer grillen anders, Frauen auch“ lautet das Leitmotiv, wobei niemand diskriminiert werden soll, sondern vielmehr die Berücksichtigung der Vorlieben der Konsumenten die oberste Priorität hat.

Um mit den Worten der Deutschen Nationalmannschaft abzuschließen: „So grillen die Männer. Die Männer, die grillen so!“

Erfahre mehr über die Bull’s Eye Saucen auf der Saucenseite.

Durchforste die Bull’s Eye Videos auf YouTube.

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Süße Leidenschaft
Für viele kommt das Beste am Restaurantbesuch ganz zum Schluss: das Dessert. Die süße, auf der Zunge schmelzende Verführung macht einfach glücklich. Wer zum Nachtisch &bdquonein“ sagt, der verpasst etwas, noch dazu, wenn er auch [...] mehr
Email
Print