Da kommt Gutes auf den Grill …

Grillgiganten Frühlingsgericht vom GrillZarte Filetspieße, Zucchiniröllchen oder gar eine Crème brûlée − die Möglichkeiten kreative Grillgerichte zuzubereiten sind grenzenlos. Mit dem richtigen Equipment und frischen Lebensmitteln wird der gemütliche Grillabend zu einem Fest für echte Feinschmecker. Damit den ausgiebigen Gaumenfreuden nichts im Wege steht, ist gute Vorbereitung wichtig. Wer beim Einkauf auf Qualität setzt, kauft Fleisch, Gemüse und Gewürze bei Lidl ein. Strenge Prüfverfahren garantieren die gleichbleibend hohe Qualität der Lebensmittel, außerdem können Verbraucher aus einem großen Angebot an Grillutensilien wählen. So steht dem perfekten BBQ nichts mehr im Wege! Alle Informationen unter: www.lidl.de.

Smooth Food, Vegane Ernährung und der Bio-Boom: Die Deutschen leben immer gesünder und achten bewusst darauf, was sie zu sich nehmen. Die Qualität der Lebensmittel steht daher beim Kauf an erster Stelle. Auch beim sommerlichen Grillabend wird keine Ausnahme gemacht. Denn, wenn man echte Qualität auf den Grill legt, schmecken knackiges Gemüse und ein saftiges Steak noch einmal doppelt so gut. Lidl garantiert höchsten Standard bei Frische und Geschmack. Umfassende Kontrollen und zertifizierte Standards in der Qualitätssicherung sorgen für gleichbleibend hohe Qualität von der Herstellung bis zum Verkauf.

Auch Grillexperten sind überzeugt
Dass Lidl Sicherheit und Zufriedenheit bei der Herstellung der Produkte am Herzen liegt, konnten auch die Teilnehmer des wohl außergewöhnlichsten Grillwettbewerbs Deutschlands „Die Grill-Giganten 2014“ bestätigen. In einem spannenden Grill-Wettkampf ging es zunächst beim Casting in Hamburg um die Wurst. Die Hobby-Griller präsentierten kreative Kreationen, bei denen sie sich aus dem umfangreichen Lidl-Sortiment bedienen konnten. Ob zartes Schweinefilet mit Kartoffelplätzchen, Fisch in Zitronen-Knoblauch-Vinagrette oder Rinderfilet in argentinischer Baumrinde gegrillt − das Ergebnis des einstündigen Wettbewerbs konnte sich sehen lassen. Die Jury zeigte sich von Geschmack und Aussehen der Gerichte gleichermaßen überzeugt. Grillspezialist Jens Becher resümiert: „Der Wettkampf hat gezeigt, dass es nicht nur auf Kreativität ankommt. Mit hochwertigen Lebensmitteln kann auch das einfachste Gericht letztendlich zum Sieg führen.“

Weitere Infos unter www.lidl.de und www.grill-giganten.de.

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Der Brockhaus Ernährung: Gesund essen - bewusst leben
Gesund essen, bewusst leben – das Wissen zum Essen   Was ist ein probiotischer Joghurt? Wie ernähre ich mich vegetarisch gesund? Zwischen spannenden TV-Kochshows und Fast Food wächst das Bewusstsein vieler Menschen für eine [...] mehr
Email
Print