(Grill-)Weltmeister werden leicht gemacht mit dem WM-Abo der Metzgerei “Der Ludwig”

Fotocredit: Der LudwigNoch nie hat sich Anfeuern mehr gelohnt! Sieben Pakete mit ausgewählten Grillspezialitäten und einen 50-Euro-Gutschein obendrauf, das verspricht Grillexperte Dirk Ludwig seinen Kunden, sollte Deutschland 2014 Fußball-Weltmeister werden. Ab sofort bietet der Unternehmer ein WM-Abo in seinem Onlineshop an, bei dem Kunden automatisch zu jedem Spiel der deutschen Nationalmannschaft ein hochwertiges, thematisch abgestimmtes Grillpaket für vier Personen erhalten. Der Clou: Vier Pakete sind garantiert, kommt Deutschland weiter, gibt es ohne Mehrkosten bis zu drei weitere.

Wenn aus deutschen Gärten wieder kleine Stadien werden, der Fernseher läuft, das Bier kaltgestellt und der Grill angefeuert ist, ist Fußball-WM. Getreu dem Motto „das Runde muss ins Eckige und das Saftige auf den Grill“ bietet Dirk Ludwig ein spezielles Grillpaket an. Wer das WM-Abo im Onlineshop der Metzgerei für den Fixpreis von 295 Euro bestellt, erhält automatisch zu jedem Spiel der deutschen Elf ein Grillpaket direkt nach Hause geliefert. „Das ist bequem für unsere Kunden. Und wenn man nachrechnet, stellt man fest, dass das Abo im günstigsten Fall, wenn Deutschland Weltmeister wird, nur 8,75 Euro pro Person und Grillabend kostet“, so der Grillexperte.

Wie bei all seinen Produkten legt Dirk Ludwig auch beim Grillgut großen Wert auf Qualität. „Die Auswahl des richtigen Fleisches ist bei uns immer noch Chefsache. Wir kaufen bei unseren Produzenten nur das ein, was unseren hohen Ansprüchen und denen unserer Kunden gerecht wird“, so der Metzgermeister. „Denn besonders beim Grillen, wenn Fleisch und Wurst im Mittelpunkt stehen, sollte man auf gute Qualität setzen.“

Das Abo beinhaltet mindestens vier Pakete, weitere drei sind je nach Spielergebnis möglich. Scheidet Deutschland wider Erwarten nach den drei Gruppenspielen im Juni aus, erhalten die Kunden ein Trostpaket. „Als großer Fußballfan rechne ich natürlich fest damit, dass unsere Jungs die Gruppenphase problemlos überstehen und dieses Jahr vielleicht sogar den WM-Titel mit nach Hause nehmen“, so Dirk Ludwig. Sollte Deutschland tatsächlich Weltmeister werden, haben die Abonnenten gleich doppelt Grund zum Feiern. Dann hatten sie nämlich nicht nur insgesamt sieben Grillpakete, sondern bekommen zusätzlich einen 50-Euro-Gutschein für den Onlineshop. „Mitfiebern lohnt sich also in jedem Fall, unsere Kunden können nur gewinnen“, erklärt der Grillexperte.

Die Produkte werden in Anlehnung an das jeweilige Land des Gegners zusammengestellt. „So sorgen wir für jede Menge Abwechslung auf dem Grill. Es wird einen Querschnitt durch unser Sortiment geben, vom Hähnchenfilet über das Dry Aged T-Bone-Steak bis hin zu Bratwürstchen ist alles dabei“, fasst der Fußballfan zusammen. Für das erste Spiel zwischen Deutschland und Portugal am 16. Juni steht das mediterrane Paket bereits fest: Lammkoteletts in Kräuter-Öl-Marinade, würzige Merguez-Würstchen mit Koriander, Paprika, Macis und Knoblauch sowie pikant eingelegter Grillbauch. Außerdem vier superscharfe Steakmesser, die bei keinem Grillabend fehlen sollten.

Damit alle Waren in gewohnter Qualität beim Kunden ankommen, werden die Produkte vakuumiert und gekühlt verschickt. „So kann man die Fleisch- und Wurstwaren durchaus noch ein paar Tage im Kühlschrank einlagern, sollte das Wetter am Spieltag nicht mitmachen“, erklärt der Grillexperte. „Das ist auch wichtig, da manche Begegnungen am Wochenende stattfinden und die Pakete dann schon etwas früher beim Abonnenten sind.“

Das WM-Paket kann ab sofort über den Onlineshop der Metzgerei Der Ludwig unter www.der-ludwig.de/grillwm bestellt werden. Es kostet einmalig 295 Euro und beinhaltet mindestens vier Pakete mit hochwertigen Grillprodukten für jeweils vier Personen.

Adresse:
Der Ludwig
Fuldaer Straße 2
36381 Schlüchtern
+49 6661-2133
www.der-ludwig.de/grillwm

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Michael Balzer gewinnt Thorsten Klett als Küchendirektor und Mitglied der Geschäftsleitung
Man darf es getrost als kleine gastronomische Sensation bezeichnen: Thorsten Klett, Jahrgang 1973, bisher Küchenchef bei LPS Event Catering und Gastronomie GmbH  (ehemals Lufthansa Party Service), wechselt am 15. März 2010 als Küchendi [...] mehr
Email
Print