Brunch vom Feinsten!

Am Wochenende frühstücken die Deutschen wie die Könige: 70 Prozent der Bundesbürger gönnen sich am Samstag und am Sonntag ein ausgiebiges Frühstück, das bis zu einer Stunde dauert. Immer beliebter wird dabei Brunch, der am liebsten mit Freunden inszeniert wird. Die beiden Frühstücksexperten Kerrygold und Langnese Honig belohnen alle Frühstück-Fans mit 20 großen Brunch-Aktionen im Wert von je 800 EUR (mehr unter www.kerrygold.de und www.langnese-honig.de). Ein Team von Experten kommt dabei zu den Gewinnern nach Hause und zelebriert für sie und 15 Freunde ein einmaliges Frühstück der Extraklasse.

Beim Frühstück hat jeder seine Vorlieben, doch trotz verschiedener Geschmäcker gibt es klare Favoriten auf dem Frühstückstisch: Laut einer repräsentativen Studie des Genuss-Portals www.diefruehstuecker.de liebt jeder zweite Butter und jeder dritte Honig zum Frühstück. Kerrygold Butter und Kerrygold Extra, die beide aus irischer Weidemilch hergestellt werden und dadurch besonders streichzart und aromatisch sind, gehören dabei zu den Favoriten der deutschen Frühstücks-Fans. Auch von der “Flotten Biene“ von Langnese Honig lassen sich die Deutschen mit Vorliebe den Morgen versüßen.

Doch egal wie man sein Frühstück gestaltet: Wichtig ist, dass man es regelmäßig genießt. “Ein entspanntes Frühstück am Morgen weckt die Lebensgeister“, weiß auch die Ernährungsexpertin Franca Mangiameli (35) aus Hamburg. “Wer regelmäßig morgens etwas isst, schafft sich ein Ritual, dass den Start in den Tag im wahrsten Sinne des Wortes versüßt! Nichts fördert so sehr die Motivation und macht so fit für die Herausforderungen des Alltags wie ein gutes Frühstück.“

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Butter aus Weidemilch: Gut für die Gesundheit
Butter besteht hauptsächlich aus Milchfett. Dieses Fett ist viel besser als sein Ruf und hat positive, gesunde Eigenschaften, die unser Herz schützen, wie Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Nicolai Worm weiß. Doch die richtige Butter m [...] mehr
Email
Print