Die ANDALÖ „Mittsommer-Challange 2012“: Eine (sc)andalö(se) Siegerehrung mit illustren Gästen an der feinen Hamburger Elbchausse

Eine laue Sommernacht bei Vollmond, coole Drinks, eine Ex-Baywatch Nixe und eine Prise hanseatische Prominenz – Das sind die Zutaten für die erfolgreiche erste“ ANDALÖ- Midsummer-Party“ und eine ganz besondere Siegerehrung in Hamburg.
 Was gab es zu feiern? Timo Kretschmer, Bartender aus dem Heilbronner „Ray Lemon“ gewann mit seinem fruchtig-frischen „Anderson“ die von ANDALÖ ausgerufene „Mittsommmer Challenge 2012“. Den Preis für seinen Gewinnerdrink, ein Volvo  480 Coupé, erhielt Kretschmer auf hinreißend (sc)andalö(se) Weise von US-Star Pamela Anderson.

Anschließend wurde in der Residenz des Business Club Hamburg der nordische Sanddorn-Aperitif mit zahlreichen prominenten Gästen gefeiert. RTL-Moderator Oliver Geissen genoss gemeinsam mit US-Star Pamela Anderson die neuesten ANDALÖ-Kreationen: „ANDALÖ habe ich probiert – schmeckt einfach lecker! Ich mag es wenn ein Getränk so vielseitig kombinierbar ist.“ (Oliver Geissen).

Auch die Schauspielerinnen Cosma Shiva Hagen, Mirja du Mont, Nova Meier-Henrich sowie weitere VIPs genossen die nordischen ANDALÖ-Cocktails der Nacht. Bei ausgelassener Stimmung und mit Blick auf die Elbe wurde kräftig gemixt und so manch (sc)andalö(se) News ausgetauscht. Moderatorin Charlotte Karlinder -gebürtige Schwedin- war vom ANDALÖ mehr als begeistert: „Ich bin von Kopf bis Fuß auf ANDALÖ eingestellt: Blumenmädchen, nordische Klänge und der coole Taste des „ANDALÖ-Splish“, das nenne ich eine gelungene Midsummer-Party.“


Für Rüdiger Behn, der Mann hinter der Marke,  war die Party eine mehr als gelungene Veranstaltung: „Pamela Anderson und alle anderen Gäste fühlten sich sichtlich wohl und wurden an diesem grandiosen Sommerabend zu Liebhabern von ANDALÖ.“

Gewinner-Barkeeper Timo Kretschmer mit Unternehmer und Gastgeber Rüdiger Behn




Das Sieger-Rezept des Anders(son): Frische Mango, 2cl Limettensaft, 2cl Sierra Tequila Silver 100 Agave, 4cl ANDALÖ, 1cl Zuckersirup 2:1 und Orangentwist.

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Dekorative Frische für den Grillteller
Beim Grillen gilt: Ein gutes Steak ist nur die halbe Miete. Raffinierte und schmackhafte Beilagen werden auch für eingefleischte Grill-Fans immer wichtiger. Mit den Leifheit Küchenhelfern sind diese nicht nur blitzschnell zubereitet, so [...] mehr
Email
Print