Die ANDALÖ „Mittsommer-Challange 2012“: Eine (sc)andalö(se) Siegerehrung mit illustren Gästen an der feinen Hamburger Elbchausse

Eine laue Sommernacht bei Vollmond, coole Drinks, eine Ex-Baywatch Nixe und eine Prise hanseatische Prominenz – Das sind die Zutaten für die erfolgreiche erste“ ANDALÖ- Midsummer-Party“ und eine ganz besondere Siegerehrung in Hamburg.
 Was gab es zu feiern? Timo Kretschmer, Bartender aus dem Heilbronner „Ray Lemon“ gewann mit seinem fruchtig-frischen „Anderson“ die von ANDALÖ ausgerufene „Mittsommmer Challenge 2012“. Den Preis für seinen Gewinnerdrink, ein Volvo  480 Coupé, erhielt Kretschmer auf hinreißend (sc)andalö(se) Weise von US-Star Pamela Anderson.

Anschließend wurde in der Residenz des Business Club Hamburg der nordische Sanddorn-Aperitif mit zahlreichen prominenten Gästen gefeiert. RTL-Moderator Oliver Geissen genoss gemeinsam mit US-Star Pamela Anderson die neuesten ANDALÖ-Kreationen: „ANDALÖ habe ich probiert – schmeckt einfach lecker! Ich mag es wenn ein Getränk so vielseitig kombinierbar ist.“ (Oliver Geissen).

Auch die Schauspielerinnen Cosma Shiva Hagen, Mirja du Mont, Nova Meier-Henrich sowie weitere VIPs genossen die nordischen ANDALÖ-Cocktails der Nacht. Bei ausgelassener Stimmung und mit Blick auf die Elbe wurde kräftig gemixt und so manch (sc)andalö(se) News ausgetauscht. Moderatorin Charlotte Karlinder -gebürtige Schwedin- war vom ANDALÖ mehr als begeistert: „Ich bin von Kopf bis Fuß auf ANDALÖ eingestellt: Blumenmädchen, nordische Klänge und der coole Taste des „ANDALÖ-Splish“, das nenne ich eine gelungene Midsummer-Party.“


Für Rüdiger Behn, der Mann hinter der Marke,  war die Party eine mehr als gelungene Veranstaltung: „Pamela Anderson und alle anderen Gäste fühlten sich sichtlich wohl und wurden an diesem grandiosen Sommerabend zu Liebhabern von ANDALÖ.“

Gewinner-Barkeeper Timo Kretschmer mit Unternehmer und Gastgeber Rüdiger Behn




Das Sieger-Rezept des Anders(son): Frische Mango, 2cl Limettensaft, 2cl Sierra Tequila Silver 100 Agave, 4cl ANDALÖ, 1cl Zuckersirup 2:1 und Orangentwist.

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Sternekoch-Rezepte zum Sekt BARTH Primus
Sterneköche empfehlen exklusive Rezepte zum Sekt BARTH Primus Mit dem BARTH Primus, der am 25. September 2010 auf der VDP Weinversteigerung im Kloster Eberbach versteigert wird, hat das Wein- und Sektgut Barth aus Hattenheim erstmalig i [...] mehr
Email
Print