Das ECHTE amerikanische Grillerlebnis

Nirgendwo hat das Grillen eine längere Tradition als in Amerika. Dort weiß man schon aus der Pionierzeit wie ein echtes BBQ auszu­sehen hat. Über offenem Feuer wurden die saftigen Steaks gegrillt und erhielten so ihren einzigartig rauchigen Geschmack. Auch auf die Auswahl der Saucen legen die Amerikaner großen Wert. Würzige Steak-Marinaden und BBQ-Saucen sind für eine gelungene Grillparty ein Muss. Damit das nächste BBQ auch hier gelingt, präsentiert HEINZ jetzt sein neues Ensemble ganz im amerikanischen Style: American Mustard, American Mayonnaise und Ame­rican Sauce heißen die aktuellen Stars der berühm­testen Ketchup Marke der Welt.

Auch immer mehr Deutsche bevorzugen die amerikanische Art des Grillens, um den &bdquoAmerican Way of Life“ zu spüren. Doch was sind über­haupt die Unterschiede zu einer deutschen Grillparty? HEINZ klärt auf: Beim amerikanischen Barbecue wer­den große Steaks über mehrere Stunden gegart. Dabei bevorzugen die Amerikaner T-Bone-, Porterhouse-, und Rib-Eye-Steaks, die in typischen BBQ-Smokern meh­rere Stunden lang gegart werden. Zum fertigen Steak benötigen die US-Bürger eigentlich nur zwei Dinge: Einen frischen Salat und die richtigen Grill-Saucen. Bei den Saucen zählt nur das amerikanische Original von HEINZ. Der beliebte Ketchup besitzt über 140 Jahre Saucen-Kompetenz und überzeugt durch seine hohen Qualitätsansprüche.

Das neue Starensemble-Trio verleiht in der praktischen 220ml Kopfsteherflasche mit seinen drei einzigartigen Geschmackssorten allen Grillgerichten das gewisse Etwas. Auch für Burger und Hot Dogs sowie Salate oder Sandwiches sind die neuen HEINZ Saucen die perfekte Ergänzung.

Mit den frischen Tomaten, würzigen Schalottenstück­chen und der fein gehackten Petersilie ist die cremige &bdquoAmerican Sauce“ zusammen mit aller Art vo n Sandwi­ches ein wahres Dream-Team. Der milde Senf &bdquoAmerican Mustard“ schmeckt perfekt zu Hot Dogs, Burger und Bratwurst. Zu einem echten amerikanischen BBQ gehört auch die beliebte Mayonnaise. Die &bdquoAmerican Mayo“ ist ein absoluter HEINZ – Klassiker und überzeugt durch natürlichen Geschmack. Ideal zu Pommes, Salat oder zum Dippen.

Mit der Kultmarke HEINZ holt ihr euch ein typisches Amerikanisches-BBQ auf die heimische Ranch und könnt wie echte Amerikaner euer T-Bone-Steak genießen.

Weitere Informationen finden alle Grillfans unter www.heinzgrilltdurch.de.

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Butter trifft Milchbrötchen!
Ein genussvoller Start in den Tag kann so einfach sein: Eine heiße Tasse Kaffee und ein luftig-leichtes Milchbrötchen mit süßer Konfitüre – schon kann der Tag beginnen! Für diesen Genuss sorgen die neuen Kerrygold Butter-Milchbrötc [...] mehr
Email
Print