Jetzt offizieller Weltrekord-Partner werden

HaJaTec® feiert 1000 Jahre Büchenberg mit 1000 Kilogramm leckersten Spareribs auf einem 60 Meter langen gigantischem Grilldrehspieß. Wenn sich dieser Spieß am 19. August 2012 um Punkt 13 Uhr in Büchenberg (bei Eichenzell/Fulda) dreht und von einem Guinness World Records-Schiedsricher abgenommen wurde, ist ein neuer offizieller GUINNESS WORLD RECORDS™-Weltrekord geschafft!

Dieser Weltrekord-Versuch wird der Höhepunkt der 1000-Jahr-Feier von Büchenberg: „Wir erwarten an die 20.000 Gäste und freuen uns, mit diesem weltweit einmaligen Grilldrehspieß die Essensversorgung übernehmen zu dürfen“, so Swiss Titan AG-Geschäftsführer Hartmut Jabs. „Ab sofort können alle Grill-Fans oder Firmen als Weltrekord-Partner mit dabei sein! Diese Chance sollte sich keiner entgehen lassen, weil man sich oder sein Unternehmen so für immer verewigen und durch die erwartete hohe Medienpräsenz weit über die regionalen Grenzen bekannt machen kann.“

Jedes Jahr der 1000 Jahre von Büchenberg steht für ein Kilogramm Spareribs. Mit der Buchung eines Premium-Paketes und der Wahl einer speziellen Jahreszahl ist man als Weltrekord-Partner dabei. Es gibt neben der Firmenpräsentation auf verschiedenen Werbemitteln ein einmaliges Zertifikat zur Weltrekord-Teilnahme mit der jeweils erworbenen Jahreszahl, eine Event-DVD und ein Event-Booklet. Unter den 1000 einzelnen Jahren verlost HaJaTec® Preise im Wert von über 10.000 Euro, der Hauptpreis ist ein edler HaJaTec®-Holzkohlegrill im Wert von 8.000 Euro.

Auch zahlreiche Helfer werden noch für das Weltrekord-Team gesucht: für technische Vorbereitungen, den Aufbau des Spießes, das Bestücken mit Fleisch, den Abverkauf des Fleisches sowie den Service in der VIP- und Presse-Lounge. Wer dabei sein möchte, registriert sich auf der Event-Website www.grillspiessweltrekord.de  oder meldet sich formlos an über Facebook.

Dieser neue Weltrekord-Versuch zum längsten Grilldrehspieß der Welt am 19. Ausgust in Büchenberg findet nach der offiziellen Abnahme einen Eintrag ins GUINNESS BUCH DER REKORDE. Der aktuelle Grilldrehspieß-Weltrekord liegt bei 6,166 m und wurde 2009 in Gaziantep (Türkei) aufgestellt. Büchenberg und HaJaTec® planen das Zehnfache!

Mehr Informationen: www.grillspiessweltrekord.de

 

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Weltneuheit auf der Gartenmesse spoga+gafa in Köln – Sponsored Video
Grill-Hersteller B&T aus Neuss präsentiert den optimalen Anzündkamin für den perfekten Grillstart NEUSS – Wenn sich die weltweite Gartenbranche vom 31. August bis zum 2. September in Köln zur Gartenmesse „spoga+gafa“ trifft, [...] mehr
Email
Print