Das ideale Geschenk: „Taste Twelve“ – 12 Gastgeber laden ein

Hamburg ist eine Hochburg der guten Küche. 10 Ein-und Zwei-Sterne-Restaurants und jede Menge anderer Gastronomie-Tempel lassen beim Thema Essen keine Wünsche offen. Und – der Hamburger geht gern essen. Und oft. Dabei führen ihn seine Wege allerdings meistens immer wieder in die gleichen Restaurants. Schade eigentlich, denn es lohnt, Hamburg kulinarisch zu entdecken.

 

Der Guide „Taste Twelve Hamburg 2012“ kommt da gerade recht: Egal, ob traditionell, szenig oder edel, der Käufer bekommt mit Erwerb des Buches 12 ganz besondere Restaurantempfehlungen, die sich von allen anderen Restaurantführern in einem wesentlichen Detail unterscheiden: Die ausgewählten und vor allem hochwertigen Gastronomiebetriebe – z.B. Cölln’s Restaurant, Schauermann, Goldfisch uvm. – laden zu einem Hauptgang ein. Man muss einfach nur vorab einen Tisch reservieren, zu zweit essen gehen, das „Taste Twelve“ Büchlein dabei haben, zwei Hauptgänge bestellen – und nur einen bezahlen. Fertig!

 

„Wir finden, dass „TasteTwelve“ ideal für alle ist, die anspruchsvolle Restaurants kennenlernen wollen, schöne Stunden zu zweit verschenken möchten – oder einfach nur das ideale Weihnachtsgeschenk oder aber auch Firmenpräsent suchen“, so TasteTwelve Macher Jochen Schmelzer, „es ist doch eine tolle Vorstellung, dass z.B. ein Mann seiner Frau unser Buch zu Weihnachten schenkt, beide damit gemeinsam 12 mal im Jahr auf eine kulinarischen Entdeckungsreise quer durch Hamburg gehen und neben neuen Restaurants womöglich auch neue Ecken Hamburgs kennenlernen. Das sie dabei von den Gastronomen auch noch jedes mal zu einem Essen eingeladen werden, erleichtert auch dem größten Ausgehmuffel den Schritt vor die Tür, finden Sie nicht?“. Wir auch. Und darum empfehlen wir „Taste Twelve Hamburg 2012“ und wünschen „Guten Appetit“.

 

Taste Twelve Hamburg 2012, € 34,00

 

Die Angebote in den empfohlenen Restaurants haben Gültigkeit vom 1. Dezember 2011 bis zum 31. Dezember 2012. Die Bücher sind erhältlich in allen Thalia, Heymann und stories Buchhandlungen sowie vieler weiterer Verkaufsstellen in Hamburger Stadtteilen. Selbstverständlich kann auch direkt über den TasteTwelve Webshop bestellt werden. Alle Neuigkeiten, teilnehmenden Restaurants, die einzelnen Verkaufsstellen sowie den Shop finden Sie unter www.tastetwelve.com und auf der „TasteTwelve“ Facebookseite.

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Karnevals-Berliner selbst gemacht
Jetzt bricht sie wieder an: die närrische fünfte Jahreszeit. Was wäre der Fasching ohne leckere Berliner? Frühstücksfans starten den Tag in dieser Zeit mit frischen Berlinern mit unterschiedlichen Konfitüren und Pflaumenmus. Deutschla [...] mehr
Email
Print