“life is for sharing moment”

Die Deutsche Telekom veranstaltete ein Multimedia-Spekatakel für die Weiterführung des Markenversprechens “Life is for sharing”. Gleichzeitig wurden in 5 verschiedenen Ländern ein Konzert von der Mariah Carey gezeigt.

 

In Deutschland, Kroatien, Mazedonien, Montenegro und Polen erschien Mariah vor dem Publikum in Form eines Hologramms und performte mit echten Tänzern an ihrer Seite. Dieses Ereignis wurde zum einzigartigen “life is for sharing moment”.

 

 

 

 

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Unilever Foodsolutions unterstützt Berliner Küchen-Nachwuchs
Teilnahmeberechtigt waren alle Köche des zweiten und dritten Ausbildungsjahres. Unter den kritischen Augen der Fachjury stellten sich insgesamt acht Teilnehmer in den Räumen der IHK Berlin dem Berliner Leistungsvergleich, in dem es schwer [...] mehr
Email
Print