“life is for sharing moment”

Die Deutsche Telekom veranstaltete ein Multimedia-Spekatakel für die Weiterführung des Markenversprechens “Life is for sharing”. Gleichzeitig wurden in 5 verschiedenen Ländern ein Konzert von der Mariah Carey gezeigt.

 

In Deutschland, Kroatien, Mazedonien, Montenegro und Polen erschien Mariah vor dem Publikum in Form eines Hologramms und performte mit echten Tänzern an ihrer Seite. Dieses Ereignis wurde zum einzigartigen “life is for sharing moment”.

 

 

 

 

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Star-Koch Marc Fosh und Lufthansa arbeiten zusammen
Marc Fosh ist mit seiner Kochkunst im Gourmet-Himmel angekommen. Seine Kreationen gibt es jetzt auch über den Wolken: Wer ab November 2010 First oder Business Class mit der Lufthansa fliegt, dem werden Gerichte vom englisch-mallorquinis [...] mehr
Email
Print