“life is for sharing moment”

Die Deutsche Telekom veranstaltete ein Multimedia-Spekatakel für die Weiterführung des Markenversprechens “Life is for sharing”. Gleichzeitig wurden in 5 verschiedenen Ländern ein Konzert von der Mariah Carey gezeigt.

 

In Deutschland, Kroatien, Mazedonien, Montenegro und Polen erschien Mariah vor dem Publikum in Form eines Hologramms und performte mit echten Tänzern an ihrer Seite. Dieses Ereignis wurde zum einzigartigen “life is for sharing moment”.

 

 

 

 

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
NESCAFÉ #DatingDesaster: Nur du, NESCAFÉ und ich! - Sponsored Video -
Wer kennt es nicht? Die Aufregung vor dem ersten Date. „Was ziehe ich an?“, ist schon lange nicht mehr die einzige Frage, die man sich stellt. Vielmehr muss überlegt werden, Wie eine wildfremde Person gefragt werden kann, ob sie Lust a [...] mehr
Email
Print