“life is for sharing moment”

Die Deutsche Telekom veranstaltete ein Multimedia-Spekatakel für die Weiterführung des Markenversprechens “Life is for sharing”. Gleichzeitig wurden in 5 verschiedenen Ländern ein Konzert von der Mariah Carey gezeigt.

 

In Deutschland, Kroatien, Mazedonien, Montenegro und Polen erschien Mariah vor dem Publikum in Form eines Hologramms und performte mit echten Tänzern an ihrer Seite. Dieses Ereignis wurde zum einzigartigen “life is for sharing moment”.

 

 

 

 

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Aktuelle deutschlandweite Umfrage
80 Prozent der Deutschen essen mehrmals pro Woche Milchprodukte Qualität und Nachhaltigkeit sind entscheidend beim Kauf; Weidemilch immer stärker nachgefragt Milchprodukte gehören zu den wichtigsten Grundnahrungsmitteln der Bundesbür [...] mehr
Email
Print