Jamie Oliver bringt die sixx-Zuschauerinnen seit dem 19. November 2011 zum Kochen

“Je mehr Erfahrung ich als Koch und Vater gewinne, umso mehr fällt mir auf, wie viele Leute überhaupt nicht oder nur selten kochen.
Dabei bin ich felsenfest davon überzeugt, dass jeder Freude am Kochenhaben kann (…).” sagt Jamie Oliver. Ab morgen möchte der Popstar unter den TV-Köchen dazu seinen Teil auf sixx beitragen. Einfach, gesund und lecker – das sind die Basiszutaten seiner Kochkunst. Hinzu kommen eine Prise Charme,  kreative Ideen und viel Abwechslung: Fertig ist die perfekte Kochsendung! Mit gleich zwei Koch-Shows wird der britische Starkoch für sixx am Herd stehen:  DenAuftakt macht “Jamie Oliver’s Familien-Weihnachten” ab 19. November 2011 an fünf Samstagen in Folge immer um 19.50 Uhr. Der perfekte Truthahn, die besten Bratensoßen, knackiges Gemüse, verführerische Desserts, selbstgemixte Drinks: Jamie verrät seine Tricks für entspannte Familienfeste und Rezepte für raffinierte Weihnachtsmenüs.

 

Ab Montag, 21. November 2011, zeigt sixx zusätzlich von Montag bis Freitag um 16.55 Uhr “Jamie Oliver: Oliver’s Twist”. Auf Jamies Speisekarte ist definitiv für jeden etwas dabei: von Pasta und knackigen Salaten über Curries bis hin zu himmlischen Pancakes. On top gibt es eine große Portion Charisma, die Jamie Oliver zu einem sympathischen Ausnahmekoch machen. Dank hilfreicher Tipps können auch Zuschauer ohne Gourmethaube diese Rezepte zu Hause nachkochen.

 

Kochen mit Jamie Oliver auf sixx:

“Jamie Oliver’s Familien Weihnachten” Ab Samstag, 19. November
2011, 19.50 Uhr, 5 Folgen

 

“Jamie Oliver: Oliver’s Twist” Ab Montag, 21. November 2011,
Mo-Fr, 16.55 Uhr, 26 Folgen

 

 

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Neuer Lehrgang für diätetisch geschulte Fachleute in Köln gestartet
Vor dem Hintergrund des demografischen Wandels und des akuten Fachkräftemangels setzt die gastgewerbliche Branche vermehrt auf eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung. Auch das Kölner Unternehmen delphi gastro-weiterbildung hat sich die [...] mehr
Email
Print