Deutschlands erste KraftstoffCola von ColaRebell

Es knackt und zischt. Der erste Schluck: Ein Prickeln auf der ganzen Zunge, das sich zu einem Kribbeln in der Kehle entwickelt. Nach dem ersten Schluck erliegt jede Geschmacksknospe dem Reiz des Chili. Die KraftstoffCola ist das neueste Produkt aus dem Hause ColaRebell. Ihre kraftvolle Rezeptur mit extrem viel Koffein und natürlichem Taurin ist ein echter Wachmacher. Mit 32 mg Koffein auf 100 ml hat sie mehr als doppelt soviel “Kraftstoff“ in sich als vergleichbare Colagetränke. Die KraftstoffCola gibt es in schlanken, schwarz-roten 0,33 Liter-Dosen für 1,49 Euro (UVP). Als Natural Cola wird sie zudem nur aus natürlichen Rohstoffen hergestellt. Ingwer und Chili sorgen hier für den prickelnden Kick, ohne dabei den typischen Colageschmack zu überdecken.

 

Das Besondere: Die KraftstoffCola pusht den Körper mit Koffein und Taurin. In Kombination geben die beiden Stoffe dem Körper einen Doppelkick. Stimulierendes Guarana und Powerstoffe wie Ingwer oder Chili tun ihr übriges für die anregende Wirkung dazu. Für echte Rebellen reicht eben kein einfaches Gläschen Brause. &bdquoWir wollten eine Cola-Spezialität entwickeln, die es in dieser Form noch nicht gab: einzigartig-scharf, eben für echte Rebellen“, sagt Oberrebell und Erfinder der KraftstoffCola Andreas von Froreich. &bdquoColaRebell ist eine Marke für Leute, die nicht zum Mainstream gehören, das aussprechen was andere sich maximal trauen zu denken und keine falsche Scheu kennen“, sagt von Froreich und rückt seine schwarze Rebellenmütze zurecht. Deswegen positioniert von Froreich seine Marke und die Produkte ganz bewusst i n einem szenigen Umfeld, das das richtige Terrain für ein rebellisches Leben bietet. Die stärkste Nummer der Palette ist dabei die KraftstoffCola. Als Natural Cola punktet sie zudem mit Qualität aus besten, natürlichen Zutaten.

 

Von Hamburg aus die Welt erobern

Erfunden wurde die KraftstoffCola in Hamburg, einer der faszinierendsten deutschen Metropolen mit einer breiten Szene-Kultur. Nicht zuletzt deshalb hat Andreas von Froreich Designelemente seiner Stadt auf den Dosen integriert, zusammen mit zwei gekreuzten Säbeln. So machen sich die Dosen auf die Reise, um vom lokalen Geheimtipp zur Erfrischungssensation auf dem ganzen Erdbal l zu werden. Die pfandfreien Dosen gefüllt mit echtem Kraftstoff sind im Getränkehandel erhältlich. Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.colarebell.de.

 

_____________________________

ColaRebell – nur für echte Rebellen

 

“Erwecke den Rebellen“: Was als Kneipengag zur späten Stunde begann – einer kippte dem anderen ein paar Tropfen Chilisoße aus einer verwaisten Flasche auf dem Tresen in die Cola – hat sich zu einer aufstrebenden Marke entwickelt, deren Produkte nach und nach Deutschland und die Welt erobern. Die Marke ist als Erfinder der Cola mit Chilizusatz in verschiedenen Schärfegraden bekannt geworden und stellt ihren Innovationsgeist immer wieder unter Beweis. Neuestes Produkt von ColaRebell ist die KraftstoffCola, eine Cola mit stark erhöhtem Koffeingehalt und natürlichem Taurin. Mit dieser scharfen Positionierung etabliert sich die Marke zunehmend im weiten Feld der Cola-Getränke.

 

Unternehmenskontakt:

 

Art Project Design-, Entwicklungs- und Handelsgesellschaft mbH
Andreas von Froreich
Flughafenstraße 52a / Haus C, 22335 Hamburg
Tel.: 040 / 88130789
E-Mail: service@colarebell.de

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Kochkunstverführer für Bar und Lounge
Bar & Lounge sind rund um die Uhr beliebte Treffpunkte in Gastronomie und Hotel. Schwerpunkt ist hier bislang eine möglichst umfangreiche Getränkekarte, Kaffeespezialitäten und vielleicht noch ein paar kleine Snacks. Bar & Lounge [...] mehr
Email
Print