Deutschlands unvergessliche Grill-Party mit HEINZ

Mit einer (h)einzigartigen Veranstaltung spricht HEINZ jetzt alle Grill-Fans an. Am 16. September lädt der BBQ-Experte 100 HEINZ-Fans zur lustigsten Grill-Party des Jahres ein. Ort des Geschehens: Deutschlands Party-Metropole Berlin. Das Motto lautet: „Lade HEINZ ein und lass dich überraschen, wer zum BBQ kommt“. Ein bekannter Entertainer wird als Stargast auftreten und sich gemeinsam mit allen Teilnehmern an den Grill stellen. Für kulinarische Unterstützung sorgt der zweifache Deutsche Profi-Grillmeister Sven Dörge, der mit den BBQ-Fans ein einzigartiges Grill-Menü zubereiten wird. 50 x 2 BBQ-Fans kommen in den Genuss einer Einladung – inklusive Reise nach Berlin und Übernachtung in einem exquisiten Hotel. Wert: jeweils 1.000 Euro!

 

Bewerben können sich alle Grill-Fans ab sofort auf www.die-lustigste-grillparty.de.

 

Die Bundeshauptstadt wird als Touristenziel und Party-Metropole immer beliebter: Allein im vergangenen Jahr zählte man über 20 Millionen Übernachtungsgäste – und bei Facebook hat nur noch New York mehr Fans als Berlin! Im Sommer ist die Stadt an der Spree zudem Deutschlands Grill-Hauptstadt mit einer Vielzahl ausgewiesener öffentlicher Flächen, die von tausenden BBQ-Fans genutzt werden. Grund genug für HEINZ, in der Metropole die außergewöhnlichste Grill-Party des Jahres auszurichten.

 

Die Teilnehmer des einmaligen Events können einen Abend lang im siebten BBQ-Himmel schweben. In einer exklusiven Location haben sie gemeinsam mit ausgewiesenen Profis die Möglichkeit, köstliche Grill-Kreationen zuzubereiten und zusammen mit den neuen, leckeren HEINZ Limited Editions 2011, wie zum Beispiel der HEINZ Tomato Sauces mit Chili Shot oder dem HEINZ Tomato Ketchup verfeinert mit Balsamico Essig, zu genießen. Der Auftritt eines prominenten Entertainers ist dann ein weiterer Höhepunkt. Doch nicht umsonst heißt das HEINZ Motto dieses Jahres „Lass dich überraschen, wer zum BBQ kommt“. Denn wer genau für die Unterhaltung sorgt, bleibt vorerst noch ein Geheimnis.

 

Neue Saucen für die aktuelle Grill-Saison

 

Aber nicht nur die Gäste bei Deutschlands lustigster Grill-Party haben gut lachen, auch alle anderen BBQ-Fans können sich freuen. Denn die neuen HEINZ Saucen für die aktuelle Grill-Saison kann man sich natürlich auch nach Hause holen. So etwa den HEINZ Tomato Ketchup verfeinert mit Balsamico-Essig. Die köstliche Ketchup-Variation bringt eine mediterrane Note auf den Teller und stellt eine echte Bereicherung für die unterschiedlichsten Gerichte da. Die HEINZ Tomato Sauce mit Chili-Shot überzeugt in den Varianten „leicht scharf“, „extra scharf“ sowie „fruchtig scharf Piri-Piri & Limette“. Für Fans des puren Tomatengenusses ist zudem der Tomato Ketchup „Unlimited“ in der extragroßen 1,5 kg-Flasche erhältlich.

 

Beste Voraussetzungen also für jede Menge sommerlichen Grillspaß – ob beim großen Gartenfest oder in kleiner familiärer Runde. „BBQ ist einfach der perfekte Genuss für schöne Tage und Abende“, erklärt Profi-Grillmeister Sven Dörge. Kein Wunder, dass BBQ hierzulande immer beliebter wird: 90 Prozent der Bundesbürger nutzen laut einer Forsa-Umfrage die warme Jahreshälfte zum Grillen. Gegrillt wird bereits seit Jahrtausenden, doch unsere heutige BBQ-Kultur stammt ursprünglich aus den USA und hat sich erst ab den 1950er Jahren in Deutschland etabliert. Genau wie im Heimatland des BBQs ist auch hierzulande ein Aspekt besonders wichtig: das Gemeinschaftserlebnis. „Beim Grillen kommen Freunde und Familie in entspannter Atmosphäre zusammen – und jeder kann etwas beitragen. Die einen bringen die Saucen mit, die anderen machen Salat – und beim Grillgut kann sich jeder für seine Lieblingsstücke entscheiden. Ob Steak, Würstchen, Fisch oder Gemüse – BBQ ist e infach vielfältig und schmackhaft und zusammen mit den leckeren Saucen von HEINZ ein echter Genuss“, so Dörge.

 

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
FORUM VINI 2009 vom 13. bis 15. November – Verkosten, Genießen, Erfahren
„Bier auf Wein, das lass sein, Wein auf Bier, das rat ich dir“, sagt schon ein altes Sprichwort. Ob es nun stimmt oder nicht – wer nach dem Münchner Oktoberfest genug hat vom Gerstensaft, kann sich im November bei FORUM VINI ganz dem [...] mehr
Email
Print