Stefan Gebhardt ist neuer Küchenchef im Relais & Châteaux Hertelendy Kastely

Stefan Gebhardt leitet die Küche des Relais & Châteaux Hertelendy Kastély seit dem 01.April 2011. Der renommierte Küchenchef feierte im letzten Jahr zahlreiche Erfolge, z.B.:

 

Alexandra Wein- und Restaurantführer: 1. Platz 16 von 20 Punkten
Dining Guide Ungarn: 1. Platz 9,8 von 10 Punkten
Top50 Restaurants Ungarns 1.Platz 9,8 von 10 Punkten
Restaurant des Jahres 2010

 

Eine wichtige Station seiner Karriere war das Schlosshotel Châteaux Visz, wo er sich als Sous Chef in Ungarn etablieren konnte. Seine Küche wird von der französischen Haute Cuisine beinflusst und wird durch zahlreiche Wildkräuter aus dem schlosseigenen Garten akzentuiert.

 


Relais & Châteaux Hertelendy Kastely
Hertelendy Kastélyszálló Kft.
H-7541 Kutas-Kozmapuszta 0120/4
Phone: +36 82 568-400 / Fax: +36 82 568-030
Website: www.hotel-hertelendy.com

 

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS

Comments are closed.

"Heritage Resorts" - Offizieller Launch der Marke
Rund fünf Jahre nach Eröffnung des ersten Luxus-Hotels in Bel Ombre unter dem Dach der Veranda Gruppe wurde am 13. Januar 2010 die neue Marke „Heritage Resorts“ offiziell vorgestellt. Heritage Resorts wird von nun an jene Häuser der [...] mehr
Email
Print