Stefan Gebhardt ist neuer Küchenchef im Relais & Châteaux Hertelendy Kastely

Stefan Gebhardt leitet die Küche des Relais & Châteaux Hertelendy Kastély seit dem 01.April 2011. Der renommierte Küchenchef feierte im letzten Jahr zahlreiche Erfolge, z.B.:

 

Alexandra Wein- und Restaurantführer: 1. Platz 16 von 20 Punkten
Dining Guide Ungarn: 1. Platz 9,8 von 10 Punkten
Top50 Restaurants Ungarns 1.Platz 9,8 von 10 Punkten
Restaurant des Jahres 2010

 

Eine wichtige Station seiner Karriere war das Schlosshotel Châteaux Visz, wo er sich als Sous Chef in Ungarn etablieren konnte. Seine Küche wird von der französischen Haute Cuisine beinflusst und wird durch zahlreiche Wildkräuter aus dem schlosseigenen Garten akzentuiert.

 


Relais & Châteaux Hertelendy Kastely
Hertelendy Kastélyszálló Kft.
H-7541 Kutas-Kozmapuszta 0120/4
Phone: +36 82 568-400 / Fax: +36 82 568-030
Website: www.hotel-hertelendy.com

 

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS

Comments are closed.

Gourmet-Reiseziel Schottland
Schottland liebt man für seine Natur, seine Geschichte und seine Bewohner. Dass das Land auch für Feinschmecker die Reise lohnt, wissen nur Eingeweihte. Wer die genussvollste Seite Nord-Großbritanniens entdecken will, beginnt am besten i [...] mehr
Email
Print