Gute Werbung ohne gute Fotos – nicht vorstellbar! Angebot für Gastronomen …

Heutzutage hat sich in der Außendarstellung speziell in der Gastronomie viel getan. Eine Internetseite ist genau so selbstverständlich wie ein Anzeige in der lokalen Presse, saisonale Werbeflyer und Imagemappen die auf Wunsch an Kunden verschickt werden.

 

In der Zeit von „Google doch mal nach einen Restaurant wo wir am Wochenende essen gehen können, die Verlobung feiern oder
Geschäftsfreunde zum essen einladen“ Kommt kein guter Gastronom um eine informative und aussagekräftige Homepage herum.

 

Es müssen Fotos her, vom der stimmungsvollen Tischdekoration, 
der Terrasse die zur Erholung einlädt und natürlich Fotos von Speisen die angeboten werden.

Jetzt gibt es also zwei Möglichkeiten. Erstens man beauftragt einen  professionellen Fotografen oder man macht die Fotos selbst. Stop !

 

Es gibt eine dritte Möglichkeit und nun kommen wir ins Spiel.

 

In der Modelbranche gibt es den Begriff ” Time for Print Shooting”, dies bedeutet das weder das Model noch der Fotograf ein Honorar beziehen, sondern jeder vom anderen profitiert. Dem Fotograf, wie auch dem Model stehen nach dem Shooting tolle Fotos zur Verfügung. Jeder der beiden darf die Fotos am Ende des Fotoshootings ohne Einschränkungen nutzen.

 

Seit einiger Zeit bieten wir unser „Food for Print Shooting“ für Gastronomen an, den was die Modelwelt kann, das können wir doch 
schon lange.

 

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie könnten sich eine solche inovative Zusammenarbeit mit uns vorstellen, dann freuen wir uns auf
 Ihre Kontaktaufnahme. www.photo-hildebrandt.de

 

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
FAIR Kinder-Jugend-Freizeit “Ein Kinder-Kochkurs, der richtig Spaß gemacht hat!” Impressionen der Veranstaltung Kurs 1
An dieser Stelle möchte ich mich als erstes ganz herzlich für die tolle Unterstützung seitens des "FAIR" Kinder Jugend & Freizeit bedanken. Ganz besonders bei der Pädagogin Kirsten, ohne ihre perfekte Einsatzbereitschaft könnten wi [...] mehr
Email
Print