Weihnachten und Silvester ganz easy

Wenn die erste Kerze brennt, dann kommt auch er. Und wenn das vierte Lichtlein leuchtet, dann wird’s langsam unerträglich: Der Festtagsstress nähert sich seinem Höhepunkt. Doch was tun, wenn die Familie ein fulminantes Weihnachtsmenü erwartet und man diesmal auch noch mit der Silvesterparty dran ist? Hilfe kommt von TTS Tiefkühl Top Service GmbH. Die haben alles schon fertig. Einfach zum Telefonhörer greifen und bestellen: Ob Entenbrust oder Gänsekeule – hier wird man schnell fündig. Und die Beilagen werden gleich mit geliefert: Apfelrotkohl, Pfifferlinge oder Βutterböhnchen, Knödel, Röstis oder Eierspätzle – alles ganz nach Wunsch. Auch bei den Desserts und beim Gebäck zur Kaffeestunde kann man aus dem Vollen schöpfen. So bleibt viel Zeit für die Familie und die Planung der Silvesterparty. Hackbällchen, Mitternachtssuppe, Neujahrs-Krapfen – wer jetzt bestellt, kann sich entspannt zurück lehnen, denn diese Party wird bestimmt ein Kracher.

Fleisch und Gemüse werden wahlweise fertig zubereitet oder als Roh-ware geliefert. Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe, künst-liche Aromen und Farbstoffe kommen gar nicht in die Tüte. Alles wird ganz nach Gusto bis an die Haustür gebracht. Fachgerecht verpackt und mit Trockeneis auf der vorgeschriebenen Temperatur gehalten er-reichen die Köstlichkeiten den Kunden. Rund 450 Produkte sind im Ka-talog sowie im Shop im Internet verzeichnet. Dazu werden viele saiso-nale Highlights, die nur eine bestimmte Zeit lang erhältlich sind, angeboten. Und wo es (noch) keinen Fachberater-Service gibt, liefert DHL zum vereinbarten Zeitpunkt aus Weitere Infos gibt’s unter www.tts-shop.de oder am Telefon. Einfach 05424 224 60 wählen.

TTS – Tiefkühl Top Service beliefert seit über 15 Jahren zahlreiche Kun-den in Deutschland, Österreich und Luxemburg. Zweihundert Fachbe-rater und ebenso viele mobile Lebensmittel-Verkäufer sind für das Un-ternehmen unterwegs. TTS ist unternehmergeführt und tritt mit einem hohen Qualitätsanspruch an. Die Zahl der Produkte, die gänzlich ohne Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, künstliche Aromen und Farbstoffe auskommt, wächst täglich. Bisher entsprechen 90 Prozent des gesamten Portfolios diesen Anforderungen. Eine Kennzeichnung weist darauf hin. TTS punktet zudem mit einer eigenen Eis-Manufaktur. Trennkost-Päpstin Ursula Summ hilft beim Auffinden von trennkostge-eigneten Produkten. Weil TTS von Anfang an in der Hand von Menschen war und ist, die gerne bereit sind, etwas von ihrem Gewinn ab-zugeben, unterstützt das Unternehmen soziale Projekte und Einrichtungen auf lokaler und regionaler Basis.

Weitere Informationen auch unter www.tts-shop.de

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Fruchtige Backideen für den „Beerenhunger“!
Sommerzeit ist Beerenzeit. Spätestens wenn uns die beeindruckende Farbvielfalt von Erdbeeren, Himbeeren oder Heidelbeeren in den Supermärkten entgegen leuchtet, wissen wir: Es gibt wieder heimische Früchte! Dabei sind die kleinen Powerbe [...] mehr
Email
Print