Exklusiver Kochkurs mit Sven Elverfeld und Helmut Zerlett in Wolfsburg

Auf dem Charity-Portal www.stargebot.de kommen Hobbyköche jetzt besonders auf ihre Kosten. Zu Ersteigern gibt es einen exklusiven Kochkurs mit Sven Elverfeld im Restaurant Aqua im The Ritz-Carlton, Wolfsburg.

 

Sven Elverfeld gehört zur Kochelite Deutschlands; sein 3-Sterne-Michelin Restaurant Aqua zu den 50 besten Adressen der Welt. Kochen ist für den 42-Jährigen perfektioniertes Handwerk. Kontrastreich, geschmacksfokussiert und optisch entfremdet – was er auf den Teller zaubert, ist geradlinig und doch stets mit einer Portion Humor versehen.

 

Aber damit noch nicht genug: Auch Helmut Zerlett, der sympathische Bandleader der Harald Schmidt Show, wird seinen Kochlöffel schwingen.

 

Dem Auktionsgewinner und seiner Begleitung winken außerdem eine Übernachtung mit Frühstück im The Ritz-Carlton in Wolfsburg, Vitalbereich Nutzung und Eintritt in die Autostadt.

 

Der Erlös aus dieser Auktion geht an den Heilpädagogischen Kindergarten “Rappelkiste”.

 

Der Kindergarten bietet geistig behinderten Kindern liebevolle Betreuung, sorgfältige Pflege, qualifizierte, heilpädagogische Förderung und interne Therapieangebote an. Außerdem steht er den Eltern dieser Kinder mit Rat und Tat zur Seite.

 

Die Auktion endet am 28. November um 20:00 Uhr.

 

www.stargebot.de ist ein Charity Auktionsportal mit Sitz in Bonn, auf dem man zugunsten gemeinnütziger Organisationen Dinge ersteigern kann. Prominente leisten eine spannende Sach- oder Erlebnisspende, die nicht ohne weiteres käuflich zu erwerben ist. Diese wird auf dem Portal an den Meistbietenden versteigert. Die Prominenten bestimmen den Verwendungszweck des Erlöses.
Darüber hinaus ergänzen Interviews mit Prominenten aus TV, Sport, Politik und Wirtschaft das Portal. Des Weiteren bietet Stargebot eine Community, dessen Mitglieder Menschen und Organisationen helfen wollen, oder Unterstützer für eigene Hilfsprojekte suchen.

 

Zur Auktion:
www.stargebot.de

 

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Mit 'Bella Italia' zum Sieg und ins Erdgaspokal-Bundesfinale - ENTEGA-Team erfolgreich
Sieg! Mit seinem Menü "Bella Italia" kochte sich das ENTEGA-Team 1 der Fritz-Schumacher-Schule aus Hamburg-Langenhorn im Landesfinale beim 14. ERDGASPOKAL der Schülerköche® auf das Siegertreppchen und errang den Hamburger Landesmeisterp [...] mehr
Email
Print