Die Küchenmaschine „Assistent Original“ ist wieder da

Großmütter, die auch heute noch mit ihrer guten alten Küchenmaschine von damals ihre Gerichte zaubern, benutzen wahrscheinlich eine „Assistent“ Küchenmaschine. Robust und leistungsstark genug, um auch Großfamilien schnell und einfach zum Beispiel mit selbstgemachten Broten, Kuchen, Babybreis und sogar mit Hackfleisch und Würsten zu versorgen war das Original allemal. Der gleiche schwedische Hersteller, der seit über 50 Jahren Motoren und Bauteile für viele andere bekannte Küchenmaschinen-Marken produziert, hat die „Assistent“ Küchenmaschine jetzt unter dem Namen „Assistent Original“ neu aufgelegt: außen im skandinavischen Original-Design, innen auf dem neuesten Stand der Technik.

Gedacht ist die „Assistent Original“ für alle, die gerne mit Stil und Nachhaltigkeit kochen und backen möchten: wer Speisen und auch Basisgerichte lieber selbst zubereitet, anstatt im Supermarkt zu kaufen, der kann mit der Assistent  sehr glücklich werden. Vor allem, wenn auch größere Mengen verarbeitet werden sollen. Hobbyköche, Familien und kochende Designfreunde bekommen mit der „Assistent Original“ so ziemlich alles gerührt, geknetet, geschnetzelt, gemixt, gehobelt, gepresst, geschnitten, geraspelt, verwurstet und püriert. Und das ohne den Stromverbrauch manch anderer Küchenmaschinen: 800 Watt genügen der „Assistent Original“, um problemlos 5 Kilo Teig zu verarbeiten oder den Mixeraufsatz mit 18.000 U/min kreisen zu lassen. Viel, aber nicht alles Zubehör ist serienmäßig dabei. Ob die „Assistent Original“ genauso so unverwüstlich ist, wie Ihr Vorbild, werden unsere Enkel erleben – als unkomplizierter Küchenhelfer ist die „Assistent Orig inal“ heute schon universell einsetzbar. Und sie sieht gut aus, wenn sie in der Küche steht.

Weitere Infos: www.assistent-kuechenmaschine.de

Technische Daten:
Leistungsaufnahme: 800 Watt
Maße: 360 x 268 x 400 mm
Gewicht: 8,6 kg
Farbe: Schwarz, Weiß, Pastell-Rot, -Blau oder -Grün lackiertes Edelstahl/Aluminium
Garantie: 5 Jahre auf das Gerät, 2 Jahre auf Zubehör

Generalimporteur und Vertrieb:

Holländer & Zacharias GbR
Flinschstr. 35
60388 Frankfurt am Main
Deutschland

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Catering Guides kommt nach Frankfurt
Eine Veranstaltung ist in Planung und was darf nicht fehlen? Natürlich das passende Catering für das leibliche Wohl. Die Möglichkeiten sind inzwischen fast unbegrenzt. Ob für eine kleine Tagung, eine Großveranstaltung, eine Messe oder [...] mehr
Email
Print