25.10.2010 – WeltNudeltag

Jährlich im Oktober feiert man schon seit 1995 eines der beliebtesten und vielseitigsten Grundnahrungsmittel mit dem „WeltNudeltag“. Besonders die Deutschen haben dazu allen Grund, denn sie liegen im Nudelkonsum europaweit mit an der Spitze. So sind es immerhin inzwischen 7,7 Kilogramm, die jeder von uns durchschnittlich im Jahr genießt.

Spaghetti, Spiralen und Bandnudeln zählen unter den rd. 100 verschiedenen Ausformungen zu den Beliebtesten. Als absolute Neuheit in diesem Jahr präsentiert sich die „Pasta im Kochbeutel“ von Birkel, Deutschlands größtem Nudelmacher. In den Faltschachteln befinden sich jeweils 4 Kochbeutel mit je 80g Nudeln, in denen man portionsgerecht und in nur 3 Minuten die leckersten Nudeln zubereiten kann. Einfacher und schneller geht’s nicht mehr. Wer dies einmal selbst ausprobieren möchte, der könnte seine Familie mit dieser Pasta-Innovation z.B. am „WeltNudeltag“ überraschen – und zwar völlig kostenlos!

Zu dieser Einladung z um Gratis-Nudelschmaus kommen alle Nudel-Fans ganz einfach:

Den Strichcode auf der Birkel-Packung „Pasta im Kochbeutel“ zusammen mit dem Kassenbon, dem Promotion-Sticker und der ausgefüllten Teilnahmekarte (im Handel oder im Internet unter www.pastaimkochbeutel.de an Birkel, Postfach 1444, 71304 Waiblingen einsenden, und schon erfolgt  Rücküberweisung des Kaufbetrages plus der 55 Cent Porto auf das Konto des Käufers.

Einsendeschluss: 30.04.2011. So kann jeder den „WeltNudeltag“ mühe- und kostenlos mit Freunden oder in der Familie mitfeiern. Weitere Informationen und leckere Nudel-Rezepte findet man unter www.birkel.de.

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Die perfekte „gelbe“ Welle
Längst sind die Zeiten vorbei, in denen VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör ausschließlich pur getrunken wurde. Der „gelbe Klassiker“ hat durch seine zahlreichen Verwendungsmöglichkeiten in den letzten Jahren gerade bei jüngeren Genieße [...] mehr
Email
Print