Der Benen-Diken-Hof auf Sylt- Erstes Metabolic Balance Hotel in Norddeutschland

Urlaub machen und gleichzeitig ein paar Kilos purzeln lassen – Diesen Traum ermöglicht ab Oktober 2010 nun exklusiv der Benen-Diken-Hof auf Sylt. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Metabolic Balance Coach und Ausbilder, Nicolai Rolli, wurde ein einzigartiges Konzept erarbeitet, welches das bekannte Stoffwechselprogramm als feste Serviceleistung auf dem Benen-Diken-Hof integriert. Auftakt ist eine Metabolic-Balance-Woche vom 24. bis 31. Oktober 2010, bei der Gäste nicht nur Tipps über Metabolic Balance in der Küche erhalten, sondern in Gruppenvorträgen und Einzelcoachings auch Übungen für Zuhause erlernen und stoffwechselaktivierende Massagen genießen können.

“Mit Hilfe von Metabolic Balance stellen Gäste ihre bisherige Ernährung auf ein gesundes und individuell auf den Gast zugeschnittenes Nahrungsprofil um. Ergänzt wird das Ganze durch simple, körperliche Übungen. Das Ergebnis: eine deutliche Steigerung des Wohlbefindens und das Ende von Gewichtsproblemen” sagt Angelika Walenta, eigens für Metabolic Balance ausgebildete Mitarbeiterin und zukünftige Metabolic Balance Betreuerin auf dem Benen-Diken-Hof. In der Auftaktwoche können Gäste, als auch Insulaner, das einzigartige Stoffwechselprogramm bei Frau Walenta erlernen und sich zudem vom geschulten Küchenchef, Julien Dherbecourt, nicht nur à la Metabolic Balance kulinarisch verwöhnen lassen, sondern auch selbst Metabolic Balance Gerichte erlernen. Aber das ist noch nicht genug – alle Teilnehmer werden auch nach dem Aufenthalt ein Jahr lang telefonisch oder schriftlich betreut – somit ist Zuhause niemand auf sich alleine gestellt. „Meine Frau und ich haben selbst Metabolic Balance angewendet und damit mehrere Kilos verloren. Dieser Erfolg hat uns so sehr begeistert, dass wir uns dafür entschieden haben, Metabolic Balance auch unseren Hotelgästen anzubieten“, erläutert Claas-Erik Johannsen, Inhaber des Benen-Diken-Hofs.

Abgerundet wird die Wohl-Fühl-Woche durch die umfassenden Serviceleistungen des Benen-Diken-Hofs. So können sich Gäste bei einer der zahlreichen Beauty- und Massage-Anwendungen, im Pool- und Saunabereich oder bei einem ausgedehnten Spaziergang entlang der Sylter Nordseeküste vom stressigen Alltag erholen. Liebevolle, individuell eingerichtete Zimmer, Suiten und Appartements sowie ein persönlicher und freundlicher Service machen das Ganze perfekt. Denn der Benen-Diken-Hof ist eine „Insel auf der Insel“, ein „Hüter der privaten Atmosphäre“, für all diejenigen die das Anspruchsvolle suchen.

Weitere Infos unter

www.benen-diken-hof.de

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
ESSEN&TRINKEN sucht die besten Hobbyköche des Landes
Gewinner-Menü wird in Deutschlands größtem Food-Magazin veröffentlicht An die Töpfe, fertig, los! Das Magazin ESSEN & TRINKEN ruft anlässlich seines 40. Geburtstages zum großen Kochwettbewerb auf. Das Motto: "Deutsche Küche [...] mehr
Email
Print