Butter ist nicht gleich Butter

Kerrygold_Original-Irische-ButterKerrygold ist Deutschlands beliebteste Buttermarke. Dies beweist eine Untersuchung des bekannten Marktforschungsinstituts GfK im Auftrag der Lebensmittel Zeitung. Aus über 5000 Produktmarken wurden die einhundert ermittelt, die durch nachhaltige Markenpflege die beste Performance innerhalb ihrer Warengruppe gezeigt haben. Dort wurde Kerrygold unter dem Titel „Top Marke 2010“ als beste Buttermarke ausgezeichnet.

Kein Wunder, denn die irische Herkunft von Kerrygold hat viele Vorteile: Ein mildes Klima, klares Wasser, saftige und grüne Wiesen – kurz: Die irischen Kühe sind das ganze Jahr über draußen auf der Weide und nur so erreicht der für die Butter so wichtige Rohstoff Milch eine besondere Qualität.

Übrigens: Auch das kritische Verbrauchermagazin Öko-Test hat Kerrygold mit „sehr gut“ bewertet. Kein Wunder, dass die irische Butter in Deutschland auf der Beliebtheitsskala ganz oben auf Platz 1 gelistet ist. Denn keine andere Butter wird so gerne und so oft gegessen. Das zeigt also:

Butter ist nicht gleich Butter.

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS

Comments are closed.

Gastro Vision 2011 - Experience Tomorrow Today
Die Erfolgsgeschichte der Gastro Vision findet ihre Fortsetzung vom 18. bis 22. März 2011 in Hamburg. Der visionäre Branchentreff steht in diesem Jahr unter dem Motto Experience Tomorrow Today und erwartet über 2.000 Fachbesucher. Top-En [...] mehr
Email
Print