Marcellino’s Kulinarische Ausflüge 2010/2011- Edition Pink-Champagne

Die Seele baumeln lassen: Der neue Marcellino’s Kulinarische Ausflüge 2010/2011 ab 14.05.2010 im Buchhandel.

Mai 2010: Durchatmen und einfach mal raus! Ganz in Ihrer Nähe: schicke Dachterrassen, lauschige Biergärten oder das Luxusrestaurant im Grünen.
Der neue Marcellino’s Restaurant Report Kulinarische Ausflüge ist der ultimative Guide für die kleine Auszeit.

Neu dabei: „Food Festivals“ – bundesweite Veranstaltungen rund um das Thema Essen und Genuss. Restaurants und Lokale bieten in dieser Zeit besondere Köstlichkeiten und eigens kreierte Gerichte an. Die „Food Festivals“ gehen über ein Wochenende oder auch über mehrere Wochen. Als kulinarische Highlights sind in dieser Ausgabe mit dabei: Die längste Gourmetmeile Deutschlands in Essen „Essen…verwöhnt“, die Mainzer Genießertage „TasteTival“, das schönste „Weindorf“ Deutschlands in Stuttgart. Diese und viele mehr laden Gäste aus dem In- und Ausland ein. Bei solch verlockenden Aussichten kann man sich jetzt schon auf den Sommer freuen und einen Ausflug in die ein oder andere kulinarische Stadt machen.

Noch ein Plus: Damit Ihr kulinarischer Ausflug nicht mit einem Preisschocker endet: Das Team von Marcellino’s hat knallhart recherchiert: den Preis für den Gesamt-Genuss am Abend. Anhand des deutschlandweiten Durchschnittswertes haben wir jedes Lokal prozentual eingestuft.

„Gäste sagen, wie es wirklich isst.“ Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurantbesuch war – schonungslos! Die Ergebnisse sind nachzulesen in 20 jährlich erscheinenden Restaurant Reports. Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino’s-Ausgabe.

Marcellino’s Restaurant Report Kulinarische Ausflüge 2010/2011:
Seiten: 240; Copypreis:7.95€; EVT:14.05.2010; ISBN: 978-3-940522-01-6
Im Shop unter www.marcellinos.de und überall wo es Bücher gibt!

Marcellino’s AG
Guides & Services
Kaistraße 12 Atelierhaus
D-40221 Düsseldorf

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS

Comments are closed.

NESCAFÉ #DatingDesaster: Nur du, NESCAFÉ und ich! - Sponsored Video -
Wer kennt es nicht? Die Aufregung vor dem ersten Date. „Was ziehe ich an?“, ist schon lange nicht mehr die einzige Frage, die man sich stellt. Vielmehr muss überlegt werden, Wie eine wildfremde Person gefragt werden kann, ob sie Lust a [...] mehr
Email
Print