Die neue Kollektion Eisenpfannen MINERAL

Schmiedepfannen MINERALSchmiedeisernes Kochgeschirr verfügt über viele Vorteile. Dazu gehören die Langlebigkeit, die hohe Erhitzbarkeit und der günstige Preis. Doch Pfannen aus geschmiedetem Eisen sind auch frei von jeglichen Schadstoffen und sie lassen sich vollständig wieder verwerten.

Bekanntlich müssen Eisenpfannen vor dem ersten Einsatz “eingebraten” werden. Um diesen Vorgang zu vereinfachen und zu beschleunigen, sind die Innenflächen der neuen Pfannen aus Schmiedeisen MINERAL nun poliert. Bei richtiger Behandlung weisen sie deshalb bereits nach kurzer Zeit über eine natürliche Schutzschicht mit Antihaft-Eigenschaften auf.

Da die Eisenpfannen MINERAL von De BUYER zu 99% aus reinem Eisen bestehen, sind sie sehr umweltfreundlich. Der Energieaufwand für ihre Herstellung ist vergleichsweise gering und reines Eisen lässt sich rückstandsfrei recyceln.

Die gesamte Kollektion MINERAL, bestehend aus Bratpfannen, Grillpfannen, Crêpespfannen und Blinispfännchen, ist nun im Online-Küchenshop www.mastercuisine.eu erhältlich. Direktlink auf die abgebildeten Produkte: www.mastercuisine.eu/Pfannen-nach-Material/EisenStahl/Sch…

Rezepte für die bekömmliche Küche stellen www.kochmeister.com und www.kochbu.ch kostenlos zur Verfügung.

Urs Meyer
BEN BOR SARL
Dept. MasterCuisine
5 Outremont
FR-88340 Le Val d’Ajol

www.mastercuisine.eu
blog : mastercuisine.blog.de

Der Küchenshop MasterCuisine wurde im Jahr 2000 gegründet. Er liegt nun in der neuen Version mit stark erweitertem Sortiment unter www.mastercuisine.eu vor. Die Angebote richten sich an die Gastronomie, jedoch auch an ambitionierte Hobbyköche und private Haushalte. MasterCuisine vertreibt ausschliesslich Qualitätsware von etablierten Herstellern und die meisten Produkte müssen sich zusätzlich in der eigenen Testküche bewähren. Der Küchenshop MasterCuisine ist eine Unternehmung der BEN BOR SARL in den französischen Vogesen.

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Geräuchertes Fleisch aus Friaul, Italien
Unter dem Begriff Fums e Profums werden in Friaul, im Nordosten Italiens, großartige Rauchfleischwaren produziert. // < ![CDATA[ var snackTV_config = { userwidth:500, autoplay:'mouse', hideitems:'none', type:7, publisher:'cooknews [...] mehr
Email
Print