Johann Lafer wünscht Mahlzeit

Johann Lafer und Gerhard HacklWas haben ein Koch- und ein Küchenprofi gemeinsam? Beide legen höchsten Wert auf Qualität, wenn es um den Bereich rund um die Herdplatte geht. Das bewiesen Johann Lafer und Gerhard Hackl am Samstag im UNO-Shopping eindrucksvoll.

Vergangenes Wochenende war es wieder mal soweit. Gaumenerlebnisse der höchsten Stufe konnten Besucher der Kochshow im UNO-Shopping in Linz/Leonding erleben. Der bekannte Fernsehkoch Johann Lafer zeigte erneut die aktuellen Trends im Bereich kulinarischer Raffinesse auf. Und was liegt bei so einem erstklassigen Event näher, als sich den Profi in Sachen Küche, nämlich HAKA, für diesen Anlass mit in’s Boot zu holen. Denn hier ist wirkliche Qualität gefragt. Und Johann Lafer fühlte sich sichtlich wohl an der HAKA-Arbeitsplatte.

Es wurde gefachsimpelt.
Wenn zwei Profis aus einem Bereich aufeinander treffen, sind lange und spannende Diskussionen und Gespräche vorprogrammiert. „Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn ein Koch-Profi mit einer HAKA-Küche richtig umzugehen weiß. Die Ansprüche eines solchen Experten sind nun mal sehr hoch. Umso mehr freut es uns, dass wir diesen gerecht werden. Um ein solch hochwertiges Menü kreieren zu können, muss einfach auch das Rund-Herum stimmen. Und dafür sind wir dann zuständig“, freut sich der HAKA Geschäftsführer Gerhad Hackl über die gute Zusammenarbeit.

Effizientes Handwerken auch in der Küche
Am besten lässt es sich in einer Küche arbeiten, bei der die Ingredienzien und Materialien griffbereit und schnell zu finden sind. Diese Voraussetzung hat HAKA auch dieses Wochenende wieder erfüllt. „Ob Deftiges oder leichte Kost, wenn man sich in seiner Küche wohl fühlt, macht das Kochen doch einfach gleich viel mehr Spaß. Und Ihre Freude beim Kochen ist die Messlatte für unseren Erfolg“, bestätigt Gerhard Hackl das hohe Engagement von HAKA.

Ursula Pühringer
Am Winterhafen 13
4020 Linz
0732/37161618

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
DUNCAN KitchenGrips – Maximaler Hitzeschutz bei der Zubereitung von Weihnachtsgebäck!
DUNCAN KitchenGrips Premium-Küchenhelfer mit einzigartiger Materialbeschaffenheit trotzen Temperaturen bis zu 260°C! Die Tage werden kürzer und die Zeit des gemütlichen Plätzchenbackens mit Familie und Freunden steht unmittelbar be [...] mehr
Email
Print