“Heritage Resorts” – Offizieller Launch der Marke

Rund fünf Jahre nach Eröffnung des ersten Luxus-Hotels in Bel Ombre unter dem Dach der Veranda Gruppe wurde am 13. Januar 2010 die neue Marke „Heritage Resorts“ offiziell vorgestellt. Heritage Resorts wird von nun an jene Häuser der Gruppe bezeichnen, die im Luxus-Segment positioniert sind. In Folge der Markeneinführung wurden die beiden bestehenden Hotels an der Südküste von Mauritius in „Heritage Awali Golf & Spa Resort“ und „Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort“ umbenannt.
Heritage
Bereits 2004 eröffnete die Veranda Gruppe das erste Luxus-Hotel in der Region Bel Ombre im noch nahezu unberührten, authentischen Süd-Westen von Mauritius. Mit der Übernahme des Le Telfair im Januar 2009 wurde die Marke „Heritage Resorts“ unter dem Dach der Veranda Gruppe ins Leben gerufen. Damit wurden die beiden bestehenden Hotels in Heritage Awali Golf & Spa Resort sowie in Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort umbenannt. Die beiden Fünf-Sterne-Häuser werden nun unter der Marke Heritage Resorts vermarktet. Heritage Resorts umfasst ebenfalls das Domaine de Bel Ombre – ehemals eine Zuckerplantage – sowie den erstklassigen Golfkurs Golf du Château, welcher Gästen beider Resorts zur Verfügung steht.

Mit der Marke Heritage Resorts positioniert die Veranda Gruppe nachhaltig und eindeutig ihre 5 Sterne Häuser im Premium-Segment.

Mit einher geht die Weiterentwicklung des Domaine de Bel Ombre als eine „Destination innerhalb der Destination“ im Sinne eines verantwortungsvollen und nachhaltigen Tourismus. Als integrierte Freizeitdestination bietet das Domaine de Bel Ombre weitaus mehr als die beiden Hotelanlagen mit Strand-Zugang: Neben dem 18 Loch Championship Golfplatz Golf du Château, dem charmanten Herrenhaus und Fine Dining Restaurant Château de Bel Ombre besteht auch Anschluss an das am Black River Georges angrenzende Valriche Nature Reserve. Erholung, Gaumenfreuden auf hohem Niveau, Wellness aber auch eine unerschöpfliche Bandbreite an Wasser- und Landaktivitäten gehören gleichermaßen zur Heritage Resorts Mauritius Erfahrung.

Das Markenkonzept „Simply essential“ erklärt François Eynaud, Geschäftsführer der Veranda Gruppe wie folgt: “Heritage Resorts lädt seine Gäste ein, zum Ursprung zurückzukehren und sich in einer Welt wiederzufinden, in der Luxus gleichbedeutend mit Schlichtheit in einer intimen und einladenden Atmosphäre ist.“ Vor der magischen Kulisse des Château de Bel Ombre erlebten rund 100 Gäste die Vorstellung des neuen Imagefilms, gefolgt von einem beeindruckenden Feuerwerk. An verschiedenen Food-Stations präsentierten sich anschließend die einzelnen Restaurants der beiden Häuser Heritage Awali Golf & Spa Resort und Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort.

Für Reiseveranstalter- und Reisebüromitarbeiter besteht die Möglichkeit spezieller Preis-Konditionen bei der Buchung eines Aufenthalts in den Heritage Resorts Mauritius. Ebenfalls angeboten werden attraktive, zielgruppenspezifisch konzipierte Pakete.


Schaffelhuber Communications
Ella Grigorovici
Infanteriestraße 19, Haus 5 / OG | 80797 München
Tel.: + 49 (0)89 78 79 791-00 | Fax: + 49 (0)89 99 27 55 97
E-Mail:
www.schaffelhuber-communications.de

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Exclusive Küchenparty im "The Regent Berlin"
Sieben Starköche, sieben herausragende Winzer sowie ein Restaurant, das den perfekten Rahmen für ein inspirierendes Kocherlebnis geboten hat. Am 1. November 2009 verwandelte sich die Küche des Fischers Fritz in eine Bühne exklusiver Ge [...] mehr
Email
Print