Heiko Antoniewicz auf der 11. NORD GASTRO & Hotel in Husum

Er war Stargast der Jubiläumsmesse – zur 11. NORD GASTRO und Hotel kommt er wieder nach Husum:

Heiko AntoniewiczV.I.P.-Chefkoch Heiko Antoniewicz

Es muss ihm wohl auf der 10. NORD GASTRO und Hotel so gut gefallen haben, dass der weltweit gefeierte Newcomer unter den Starköchen, Heiko Antoniewicz, Messe-Projektleiter Torsten Grabbe sofort nach Einblick in seinen bereits vollbespickten Terminkalender zusagte. Ja, der 43jährige Vollblutkochdesigner, der die molekulare Küche im Wesentlichen mitentwickelt hat, wird wieder nach Husum kommen. Aussteller wie Fachbesucher dürfen ihn auf der 11. NORD GASTRO und Hotel willkommen heißen.

Erneut wird das Genie seine Genußideen auf unkomplizierte Weise vorstellen, kulinarische Beispiele seines Könnens zeigen und selbst schwierigste Themenhintergründe einfach und für jeden verständlich erklären.

Und er will sein neues Buch vorstellen – Das Back_Kochbuch eine exklusive Präsentation, auf die die ganze Gastrobranche mit Spannung wartet. Kein Wunder: Heiko Antoniewicz war für sein 2007 erschienenes Buch “Finger Food” mit dem World Cook Book Award ausgezeichnet worden, der höchstmöglichen Prämierung.

11. Ordermesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Catering und Partyservice vom 15.-16. Februar 2010 auf dem Messegelände Husum

Gelungener Auftakt für die Saison

Die Messeleitung Husum rechnet für das Jahr 2010 mit ca. 7.000 Besuchern und einem Fachbesucheranteil von über 90 %!

Auf einer nochmals, um eine 3. Halle vergrößerten Ausstellungsfläche, wird die Ordermesse für zahlreiche Geschäftsabschlüsse und vielfältige Kontakte genutzt.

Bereits auf der Messe 2009, wurden mehr Standreservierungen vorgenommen, als Messefläche vorhanden ist. Aufgrund dieses großen Erfolges, wird eine neu entwickelte Marketingkampagne rechtzeitig in der Vorbereitungszeit der Messe gestartet. Hier ist das Ziel, dass Einzugsgebiet der Messe um die Bereiche, Bremen, Hamburg, Niedersachsen,
Mecklenburg Vorpommern und Berlin zu erweitern!

Auch Anfragen neuer Interessenten aus der Branche liegen vor.

Die 11. Nord Gastro und Hotel wird vom 15.- 16. Februar  2010 in Husum stattfinden.

Veranstalter/Projektleiter/Pressearbeit:
MESSE HUSUM / HWG mbh & Co. KG
Projektleiter: Torsten Grabbe
Am Messeplatz 16 – 18
D – 25813 Husum
Telefon: + 49 4841 – 902-335
Fax: + 49 4841 – 902 246
Email:
Online: www.nordgastro-hotel.de

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Lebensmittel von Gourmondo.de jetzt auch per Shopgate iPhone App einkaufen
Deutschlands größter Online-Händler für Feinkost aus aller Welt, Wein und frische Lebensmittel bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, auch bequem und ortsunabhängig per iPhone zu bestellen. Durch die Anbindung an die iPhone A [...] mehr
Email
Print