Jamie Oliver’s 20 Minute Meals App nun auch in Deutsch erhältlich

Tomatensuppe
Tomatensuppe

Jamie Oliver’s 20 Minute Meals App für das iPhone und iPod Touch ist ab sofort in Deutsch verfügbar. Sie enthält 55 leckere Rezepte, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und 21 exklusive Video-Tutorials mit Tipps, Tricks und Techniken zum Thema Kochen.

Beispiellose Anerkennung für Jamie Oliver’s 20 Minute Meals App
Eines der am besten bewerteten Apps der Welt und vor kurzem von Apple als das beste App für Innovation und Design befunden, hat Jamie Oliver’s 20 Minute Meals App einen Chart-Rekord errungen – 7 Wochen war sie in UK die Nummer 1 unter den Lifestyle-Apps. Sie enthält viele Welt-Premieren, wie die Tipps während dem Kochen, eine geniale interaktive Einkaufsliste, die sich bequem sortieren lässt, zum Beispiel entsprechend den Supermarkt Gängen für ein schnelleres Einkaufen, eine leistungsfähige Suche nach Zutat oder Rezept und die Möglichkeit, die Zutaten an die Anzahl der Gäste anzupassen. Falls man unschlüssig ist, was man kochen soll, erhält man einen Rezeptvorschlag durch kurzes Schütteln des Telefons.

“Ich bin überwältigt, dass meine App weltweit so gut ankommt und freue mich sehr, dass heute die deutsche Sprachausgabe erscheint“, so Jamie Oliver. “Als Weihnachtsgeschenk habe ich 5 brandneue Rezepte hinzugefügt, also haben Sie jetzt insgesamt 55 Rezepte zur Auswahl. Jedes wird Schritt für Schritt und durchgehend mit Fotos erklärt – man kann also gar nichts falsch machen! Es gibt außerdem eine coole Einkaufsliste, die die Zutaten entsprechend den Regalen im Supermarkt ordnet. Dadurch kommt man im Supermarkt auch viel schneller voran. Darüber hinaus sind 21 exklusive Videos von mir mit nützlichen Tipps, Tricks und Küchenratschlägen vom Messerschärfen bis zum Zwiebelschneiden enthalten. Laden Sie die App noch heute herunter und fangen Sie mit dem Kochen an!“

Kochgefährte
Jamie Oliver‘s 20 Minute Meals App verwandelt das iPhone oder den iPod Touch in den idealen Kochgefährten. Die intuitive Benutzeroberfläche in ansprechendem Design unterteilt Rezepte in einfache Arbeitsschritte. Jeder einzelne Schritt beinhaltet ausgezeichnete Vollbildfotos und Jamie gibt nützliche Audiotipps genau dann, wenn man sie braucht.

Umfassende Auswahl an Videos mit Kochtipps
Die App bietet 21 exklusive Videos mit einer Vielzahl an Tipps, Techniken und Küchenratschlägen, unter anderem ‚die Zubereitung des perfekten Steaks‘, ‚Wie man ein Risotto kocht‘, ‚Messerpflege’, ‚Knoblauch verarbeiten‘ und ‚Tipps für leckere Pasta‘.

Interaktive Einkaufsliste
Mit dem Feature ‚Interaktive Einkaufsliste‘ ist das Besorgen von Kochzutaten so einfach wie noch nie. Die Zutaten werden entsprechend den Regalen im Supermarkt geordnet und können dann nacheinander abgehakt werden. Auch eigene Wünsche können hinzugefügt und die Einkaufsliste mit Freunden geteilt werden, wenn diese mal aushelfen sollen.

Ein Bereich beschäftigt sich mit den Basics für die Küche und erleichtert es dem aufstrebenden Koch, sich mit den richtigen Utensilien auszustatten. 20 Minute Meals sorgt dafür, dass die Küche mit den wichtigsten Küchenhelfern und Grundzutaten ausgestattet ist und legt damit den Grundstein für die schelle und einfache Zubereitung von köstlichen Gerichten.

Features
Jamie Olivers 20 Minute Meals beinhaltet:
– 55 Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen
– Ausgezeichnete Fotos für jeden Arbeitsschritt des jeweiligen Rezepts
– 21 exklusive Videos von Jamie Oliver mit einer Vielzahl an Tipps, Techniken und Küchenratschlägen
– Ansprechendes, intuitives Design
– Nützliche Audiotipps von Jamie zu jedem Rezept
– Benutzerfreundliche interaktive Einkaufsliste
– Umfassender Guide zum Thema Küchenbasics
– Effizientes Suchen und Durchblättern von Rezepten nach Zutaten oder Rezept-Typ
– Schüttelfunktion zur zufälligen Auswahl eines Rezepts
– Funktion zum Einstellen der Anzahl der Portionen
– Metrische Maßangaben
– Nach der Installation keine weitere Internetverbindung notwendig

Jamie Oliver‘s 20 Minute Meals wurde von Jamie Oliver und Zolmo entwickelt.

Zolmo Limited
Michael Maher
82 Totteridge Village
London, N20 8AE
Mobiltelefon: +44 (0) 78 76 18 28 21
E-Mail:
Internet: www.zolmo.com

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS

Comments are closed.

saborondo genießen in Reiners Rosine
Vom innovativen Genießerkonzept saborondo können sich nun auch die Restaurantgäste von Gerd Reiner in Reiners Rosine in Flein überzeugen. Gerd Reiner hat mit seiner Erfahrung als Spitzenkoch (13 Punkte im Gault Millau 2009, 2 Feinschme [...] mehr
Email
Print