Cookinglounge auf Mallorca – der etwas andere Wochenendtrip

‚Ich esse und koche einfach selber leidenschaftlich gerne’, erklärt die Kommunikationsexpertin Nicole Baumgarten von coworkers coaching, Mallorca ihren Ausflug in ein Incentive-Angebot, das nicht so ganz zu ihrem sonstigen Portfolio Training & Coaching gehört.
‚Obwohl das so auch nicht stimmt. Essen & Geselligkeit ist Kommunikation pur. Wie kann man sich besser und entspannter austauschen als bei einem guten Essen in einem tollen Ambiente?’

Gemeinsam mit Kai-Uwe Lehanka, dem Inhaber einer Werbeagentur in Fichtenau, hat sie daher mit Freude einen besonderen Wochenend-Trip nach Mallorca zusammengestellt, ursprünglich exklusiv gedacht für dessen Mitglieder der Business Lounge ‚Meeting & Cooking’.

Doch die fanden es viel spannender, das Angebot auf einen größeren Kreis auszudehnen, ‚denn schließlich ist das genau der Zweck einer Business Lounge: auf andere Unternehmer & potenzielle Kunden zu treffen’.

Und so ist die ursprünglich geschlossene Veranstaltung Ende Oktober nun doch für jederman zugänglich. Das Schmankerl: Der Sonderpreis für den Kooperationspartner wird in diesem Fall auch an externe Teilnehmer weitergegeben.

Was erwartet die Mitmachenden denn nun eigentlich?

‚Auch wenn der Spaß und das Netzwerken im Vordergrund steht, geht es auch darum, etwas zu lernen und sich Neuem zu öffnen: Wir kochen gemeinsam, geben unser Know How über spanische und mallorquinische Küche weiter, man erhält viele Hinweise & Tipps für gesunde Genießerküche, besuchen Öko-Bodegas und vieles mehr.’ Übernachtet & gekocht wird in einer großzügigen Finca im Landesinneren in gehoben-mediterranem Ambiente.

Das nächste Incentive findet vom 29. Oktober bis 01. November 2009 statt; weiterführende Informationen erhält man direkt bei coworkers coaching unter oder auch in Baumgartens Blog www.cookinglounge.wordpress.com

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Leichter Grillgenuss mit Putenfleisch
Raus in den Garten und rein ins Vergnügen: Etwa ein Drittel aller Deutschen wirft im Sommer mindestens einmal pro Woche den Grill an. Immer öfter greifen Verbraucher dafür auch zu Steaks, Spießen und Würstchen aus fettarmem Putenfleisc [...] mehr
Email
Print