Lockeres Networking bei selbstgemachten Spaghetti und tiefschwarzem Meersalz

“Cook & Talk” in ganz Deutschland – Außergewöhnliche Eventreihe startet in Hamburg

Hamburg,  Am 1. September trafen sich 16 Unternehmer aus Hamburg und Umgebung, um ein kulinarisches Ereignis der besonderen Art zu erleben. Bei entspanntem Ambiente eröffnete das Portal b2bfriends.eu der Friends GmbH am Dienstagabend um 19 Uhr die Eventreihe “Cook & Talk”. Zusammen mit einem Spitzenkoch von der Hotelgruppe Travel Charme wurde ein unvergleichliches 4-Gang-Menü in der WMF Filiale in Hamburg zusammengestellt.

Die erste von insgesamt sechs Cook & Talk – Veranstaltungen in ganz Deutschland wurde mit schwarzem Meersalz, das wild über die selbstgemachten Spaghetti verteilt und mit scharfem Chili und Spänen vom Bisdamitzer Biokäse verfeinert wurde, eröffnet. Die Gäste wurden nach der Vorspeise von einem kreativen Süppchen aus Kokosmilch, Tomaten und Jacobsmuscheln überrascht und konnten sich bei dem spannendem Kocherlebnis nebenbei über Geschäftliches sowie Privates unterhalten und sich besser kennenlernen.
Höhepunkt des gemeinsamen Genusses war das frische Boddenzanderfilet, das im Duett mit, im Sanddorngelee glaciertem, Gemüse serviert wurde.
Bis 1 Uhr nachts saßen die Unternehmen zusammen und freuten sich über die leckeren und stilvoll angerichteten Speisen, sowie den interessanten Unterhaltungen. Abgerundet wurde der Abend mit einem extravaganten Dessert – Mango Tiramisu mit Ricotta und Olivenöl.

Die Gäste der Veranstaltung genossen sichtlich das kulinarische Festmahl. “Cook & Talk ist eine neue, einmalige Veranstaltungsreihe, die allen Gästen sehr viel Spaß gemacht hat. Das Kennenlernen und die lockeren Unterhaltungen standen hierbei neben dem Kochvergnügen an erster Stelle, Geschäfte waren an diesem Abend zweitrangig.”, so Jörn Lantz, Geschäftsführer der gleichnamigen Firma aus Hamburg-Trittau der am Event teilnahm. Das Ungezwungene Networking stellt die Kernidee von Cook & Talk dar: Lockeres Unterhalten und Kennenlernen sowie das Entstehen von neuen Freundschaften, geschäftlich sowie privat, bei entspannter Atmosphäre und köstlichen, kreativen Gerichten.

Miteinander und füreinander – so sind Friends!

Friends GmbH
Matthäus-Berg-Ring 12
22145 Hamburg-Braak
Tel. +49 (0)40 6685990
Fax +49 (0)40 66859915

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Keine Gefahr für Verbraucher: Geflügelfleisch ist sicher
Die kürzlich veröffentlichte Studie im Auftrag des nordrhein-westfälischen Verbraucherschutzministeriums zum Antibiotika-Einsatz in der Hähnchenaufzucht ist auf großes Interesse in Medien und Öffentlichkeit gestoßen. Durch unsachlich [...] mehr
Email
Print