Das Hotel Esplanade Resort & Spa erhält erneut das Gütesiegel “Exzellent” für seinen Wellnessbereich

Das Vier-Sterne Hotel Esplanade Resort & Spa in Bad Saarow wurde wiederholt vom Deutschen Wellnessverband mit dem Siegel EXZELLENT ausgezeichnet. Mit der Zertifizierung, die bis Juli 2011 ihre Gültigkeit behält, bestätigt das Hotel eindrucksvoll die Erstklassigkeit des 3.500 qm großen ESPLANADE SPA, der selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird.

exzellent

Die Gäste können sich dabei ganz auf das Urteil des Verbandes verlassen. Der Deutsche Wellnessverband ist die erste und bis heute führende Wellness-Organisation in Europa. Bei der kritischen Begutachtung des Wellness-Marktes sieht der Verband den Verbraucherschutz als zentrale Aufgabe. Das Qualitätssiegel, welches das Hotel Esplanade Resort & Spa nun erhalten hat, wird nur nach strengen Tests der Wellnesseinrichtungen vergeben. Wer also ein ausgezeichnetes Wellnessangebot genießen möchte, ist im ESPLANADE SPA genau richtig. Der Direktor des Hotels Esplanade Resort & Spa, Heinz Baumeister, freut sich über das Gütesiegel: “Die erneute Bestätigung mit der Auszeichnung EXZELLENT durch den deutschen Wellnessverband freut mein Team und mich sehr. Eine Anerkennung der Leistung unseres Hotels, die uns anspornt, unsere Gäste auch in Zukunft mit exzellentem Service zu verwöhnen.”

Die moderne Wellnesslandschaft verfügt über Sole-Außenschwimmbad, Sportschwimmbad (20m), Whirlpool, Aqua Relax Tempel und Entspannungspool sowie über eine Saunalandschaft mit Dampfbad, Stein-, Bio-, Oktogon- und Finnischer Blockhaussauna. Wer ein optimales Workout machten möchte, findet im Fitnessstudio mit Cardio- und Kraftgeräten der Firma “Techno Gym” erstklassige Bedingungen nach modernsten Standards vor. Der Bäderbereich bietet ein Königliches Bronzebad mit Strohbett, Hydroxeur, Terra Vita Orientalisches Pflegezeremoniell, Aqua-Soft-Liegen sowie Solarien. Eine wohltuende Beautybehandlung oder Massage in einem der 18 Behandlungsräume oder gar einer der zwei VIP Kabinen runden das ganzheitliche Wellnesserlebnis ab. Zu den einmaligen Highlights des ESPLANADE SPA aber zählt die eigene Seifenmanufaktur, die als erste Hotel-Seifenmanufaktur Europas gilt. Die Seifen, die mitunter auf heimischen Rohstoffen wie Märkischem Sand, Naturölen und Sole aus Bad Saarow basieren, finden teilweise auch in den Behandlungen Anwendung.

Ansprechpartner:

Herr Heinz Baumeister
Hotel Esplanade Resort & Spa
Telefon: +49 (33631) 432-8000
Zuständigkeitsbereich: Direktor

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Gastro Vision 2013 - fünf Tage Trends und Innovation
Mit neuen Ideen mehr Umsatz generieren - das ist das Top-Thema auf der Gastro Vision 2013, die parallel zur Internorga stattfindet. Deutschlands führender Branchentreff für Hotellerie, Gastronomie und Catering präsentiert unter dem Dacht [...] mehr
Email
Print